Wie tief ist euer Coupe?
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Naja ich muss die Verkleidung rausmachen. Weis nicht wie das bei den neun Coupes konstruiert ist, aber bei den Ej hat der Spritzschutz ein Aussparung wo der Halter des scheinwerfers ist
Ich muss mir da aber was überelgen, denn wenn der Spritzschutz raus ist, hat man kleine Steine zwischen Tür und Schweller, und das gibt häßliche kratzer...
Ich muss mir da aber was überelgen, denn wenn der Spritzschutz raus ist, hat man kleine Steine zwischen Tür und Schweller, und das gibt häßliche kratzer...
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MrPellePelle hat geschrieben:Naja ich muss die Verkleidung rausmachen. Weis nicht wie das bei den neun Coupes konstruiert ist, aber bei den Ej hat der Spritzschutz ein Aussparung wo der Halter des scheinwerfers ist
Ich muss mir da aber was überelgen, denn wenn der Spritzschutz raus ist, hat man kleine Steine zwischen Tür und Schweller, und das gibt häßliche kratzer...
Wie meinen? Ich versteh das nich ganz.....was für Reifen/Felgen hast du drauf?
Ich hab 7,5 x 16" Felgen und 215/40 Reifen. Hinten hab ich die Kante gebördelt und Federwegsbegrenzer rein. Vorne habe ich die Blechstücke umgelegt wo die Halteklammern vom Spritzschutz rein kommen und den Spritzschutz HINTER diese Blechstücke gesteckt....so bleibt der Spritzschutz drin und es schleift nix.
Du musst nur n kleinen Schnitt in den Spritzschutz machen damit de ihn hinter den Kotflügel legen kannst....
Ich hoff das versteht man einigermassen....ansonsten mach ich mal Bilder...
Das Herz schlägt
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Erazer hat geschrieben:So hier die daten vom stock Fahrwerk:
VA 350 mm
HA 370 mm
Hoffentlich ändert sich das bei mir im April ...
Das soll Serienhöhe sein *kopfkratz*
Hab grad bei mir gemessen! Mit 35VA 20HA Federn und 175/65 R14 Winterräder.
VA 320 mm
HA 315 mm
Bei mir war er nähmlich Stock vorne höher als hinten deshalb hatte ich mich für ein V Fahrwerk entschieden
- Darkphoenix
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Darkphoenix hat geschrieben:MrPellePelle hat geschrieben:Naja ich muss die Verkleidung rausmachen. Weis nicht wie das bei den neun Coupes konstruiert ist, aber bei den Ej hat der Spritzschutz ein Aussparung wo der Halter des scheinwerfers ist
Ich muss mir da aber was überelgen, denn wenn der Spritzschutz raus ist, hat man kleine Steine zwischen Tür und Schweller, und das gibt häßliche kratzer...
Wie meinen? Ich versteh das nich ganz.....was für Reifen/Felgen hast du drauf?
Ich hab 7,5 x 16" Felgen und 215/40 Reifen. Hinten hab ich die Kante gebördelt und Federwegsbegrenzer rein. Vorne habe ich die Blechstücke umgelegt wo die Halteklammern vom Spritzschutz rein kommen und den Spritzschutz HINTER diese Blechstücke gesteckt....so bleibt der Spritzschutz drin und es schleift nix.
Du musst nur n kleinen Schnitt in den Spritzschutz machen damit de ihn hinter den Kotflügel legen kannst....
Ich hoff das versteht man einigermassen....ansonsten mach ich mal Bilder...
...ich glaub, ich raffs nich... mach mal n Bild!
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MrPellePelle hat geschrieben:Ja das ist klar. Damit würden die teuren Plastiknobbenschonmal nicht abschleifen. Aber mir geht es im diese eckike ausparung wo der Halter vom scheinwerfer dahinter sitzt, da schleifts bei mir.
Lass uns doch nochmal drauf zurückkommen! Ich hab jetzt auch die 17" drauf. Tieferlegung ist vorn jetzt ca. 70mm. Hab den Spritzschutz auch hinter die Kante geklemmt. Das klappt schonmal super! Aber auch ich hab das Gnubbelprobel mit der Scheinwerferaussparung. Hast Du das Problem schon gelöst? Kann mann nicht den Spritzschutz nur ab dem Gnubbel abtrennen? Tips bidde!!!!
Hab das hinbekommen! Haben die Puckel soweit wie möglich angeschliffen (aber so dass das Scheinwerfergehäuse nicht heraussticht). Dann das ganze mit Reinigungsbenzin fettfrei gemacht und mit Panzertape abgedichtet. Dann Unterbodenschutz rauf und fertig! Federwegsbegrenzer 2cm rein.
Jetzt ist das Coupe vorn 70mm tiefer mit 7,5x17" mit 205/40ern und man kann volll einschlagen und nicx schleift!
Jetzt ist das Coupe vorn 70mm tiefer mit 7,5x17" mit 205/40ern und man kann volll einschlagen und nicx schleift!
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