Ej6 kaufen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Da solltest du mal in den Guide-Bereich schauen oder die Suche benutzen. Da findest du reichlich Infos
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
jau.
zum thema facelift:
kauf dir lieber nen non facelift.
un das gute daran ist, dass es die schlechtere abgasnorm hat
so kansnt du wenn du denn mal weiter bist, lustig jeden honda motor rein swapen, den du willst.
das passt alles von de abgasnorm. nur beim facelift ist es schwieriger nen schelchteren motor [abgastechnisch] einzutragen...
von der optik her kannst du dein non fl aber locker auf facelift umrüsten.
hab ich auch getan. passt fast plug'n'play.
im übrigen sollteste dir das wort merken, denn Honda ist wie Lego für Erwachsene
zum thema facelift:
kauf dir lieber nen non facelift.
un das gute daran ist, dass es die schlechtere abgasnorm hat
so kansnt du wenn du denn mal weiter bist, lustig jeden honda motor rein swapen, den du willst.
das passt alles von de abgasnorm. nur beim facelift ist es schwieriger nen schelchteren motor [abgastechnisch] einzutragen...
im übrigen sollteste dir das wort merken, denn Honda ist wie Lego für Erwachsene
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Abbuzze hat geschrieben:Also könnte ich dann ohne groß das getriebe und so zu wechseln den b16A2 in nen non facelift reinhauen? 160ps oder sowas hatter der doch.
ja. kannst du machen. einfacher wäre es aber den gesammten motor inkls Getriebe vom b16,ansonsten bräuchtest du noch nen adapter von B motor auf D getriebe. gibt in en staaten
richtig:
b16a2 => 160ps
b16a1 => 150ps
@hardstyle: micha hat nen non vtec turbo, also nen y7 mit boost
- Hondissimo
- Burnout-King
Agent K hat geschrieben:jau.
zum thema facelift:
jemand sagte mal
"Kühlergrill Scheinwerfer
Halterungen
Ansätze Kotflügel und Motorhaube
Als das ist riesen viel Arbeit
Fast unmöglich - Kannste ca. 500€ an material reinstecken"
- Mugen-Racer
- REAL Member
naja viel arbeit isset wirklich nicht.
aber wenne willst kansnte auch mehr als 500€ darein stecken
kommt auch die parts an die du verbauen willst.
teile kannste wie gesacht im forum ergattern, ebay ist auch hilfreich oder auch bei stebo kaufen...
die kotis + haube von denen sind ok, von der schürze sollteste aber die finger lassen...
fl headlights kriegste ab und an günstig bei ebay...
im übrigen mein tipp: tu es
facelift > non facelift
aber wenne willst kansnte auch mehr als 500€ darein stecken
kommt auch die parts an die du verbauen willst.
teile kannste wie gesacht im forum ergattern, ebay ist auch hilfreich oder auch bei stebo kaufen...
die kotis + haube von denen sind ok, von der schürze sollteste aber die finger lassen...
fl headlights kriegste ab und an günstig bei ebay...
im übrigen mein tipp: tu es
facelift > non facelift
-
- Burnout-King
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
100tkm schmerzgrenze isn quark. bei 115-125tkm is die große wartung.
such mal nach gebrauchtwagen kauf tips über die suche. hatte da mal nen großen beitrag zu geschrieben.
mein ej6 hat jetzt 160tkm und fährt sich wie mit damals 80tkm.
macken,laufleistung, probleme kannst du auch mal über die suche suchen.
desweiteren beim prefl drauf achten das es ein facelift ist
ansonsten nach rost suchen, ölstand checken, flüssigkeiten nachschauen (ob genug und hell), abgasanlage gucken (besonders die biegung vom msd zum esd-flansch ist gern mal recht dünne) und allgemein halt schauen ob hinten noch die gummis an der bördelkante sind, wie der innenraum aussieht, auch mal unter die sitze gucken, evtl schauen ob schrauben vom tacho, sitzen, lenkrad, motorraum irgendwie mal "angekratzt" sind - dann wurden die schonmal geschraubt.
versicherung vom qp ist allgemein sehr teuer, wenn du nur HP machst dann isses eh wurscht - bis du mal nen hagelschaden, einbruch oder ne wildsaubegrüßung hast.
hab schon wieder genug dazu geschrieben. benutz die suche und frag dann explizit nach.
nochn tipp: wenn jmd von hier bei dir aus der nähe is, nimm ihn - falls er ahnung hat - zur besichtigung und probefahrt mit.
such mal nach gebrauchtwagen kauf tips über die suche. hatte da mal nen großen beitrag zu geschrieben.
mein ej6 hat jetzt 160tkm und fährt sich wie mit damals 80tkm.
macken,laufleistung, probleme kannst du auch mal über die suche suchen.
desweiteren beim prefl drauf achten das es ein facelift ist
ansonsten nach rost suchen, ölstand checken, flüssigkeiten nachschauen (ob genug und hell), abgasanlage gucken (besonders die biegung vom msd zum esd-flansch ist gern mal recht dünne) und allgemein halt schauen ob hinten noch die gummis an der bördelkante sind, wie der innenraum aussieht, auch mal unter die sitze gucken, evtl schauen ob schrauben vom tacho, sitzen, lenkrad, motorraum irgendwie mal "angekratzt" sind - dann wurden die schonmal geschraubt.
versicherung vom qp ist allgemein sehr teuer, wenn du nur HP machst dann isses eh wurscht - bis du mal nen hagelschaden, einbruch oder ne wildsaubegrüßung hast.
hab schon wieder genug dazu geschrieben. benutz die suche und frag dann explizit nach.
nochn tipp: wenn jmd von hier bei dir aus der nähe is, nimm ihn - falls er ahnung hat - zur besichtigung und probefahrt mit.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- HTC.Zenit
- REAL Member
erstmal auch willkommen von mir
Was die Tuningteile angeht gibts ne Menge shops
Für Lippen würde ich zB mal bei HP oder auch hier auf die nächste Sammelbestellung vom User Civic'Rider warten...
Was Bodykits angeht kannste mal bei
Showoff Imports.nl[/img]
schauen, da gibts jede Menge geiles Zeugs
Aber wie schon gesagt einfach mal suchen hier im Forum, gibt genug Links und Themen dadrüber
erstmal auch willkommen von mir
Was die Tuningteile angeht gibts ne Menge shops
Für Lippen würde ich zB mal bei HP oder auch hier auf die nächste Sammelbestellung vom User Civic'Rider warten...
Was Bodykits angeht kannste mal bei
Showoff Imports.nl[/img]
schauen, da gibts jede Menge geiles Zeugs
Aber wie schon gesagt einfach mal suchen hier im Forum, gibt genug Links und Themen dadrüber