Domstrebe
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und die oem strebe is bekannt das sie totaler schrott is. leg die mal aufn boden und stell dich mit einem bein drauf ^^ kann ich auch als nich muskelpacket sogar mit händen verbiegen
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 22.05.2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
shipp hat geschrieben:nur mal so als Tipp: habe selber die OEM VTI-Strebe von Honda eingebaut. Vielleicht nicht der optik hingucker aber... Ein OEM-Teil für gerade mal € 15 beim Honda-Händler
ja das dingen ist wohl echt ok. wenn ich die gewissheit hätte dass die über meine andere domstrebe passt, würde ich die sofort holen, da die ja oben an den domenbefestigt wird und nicht an den fahrwerksschrauben.
somit wäre das doppelt stiff.
aber wer sagt die ebay alu dinger bringen nichts, dem muss ich widersprechen, klar gibt es bessere aber son 4er set für , ich sach mal, 70 euro ist für den anfang ok.
upgraden kann man später immer noch
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
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Agent K hat geschrieben:shipp hat geschrieben:upgraden kann man später immer noch
das ist wohl richtig ...
und naja ich fahre auch öfters ins gebirge und da fahre ich ja nicht unbedingt langsam druch die kurven ... schon eher hart an der grenze ... wollte halt blos mal gucken wie man kostengünstig Fahreigenschaften positiv beeinflussen kann ...
ob die nun schon aussehen oder nicht ist mir relativ egal ... mein Auto ist zwar in einem sehr guten Zustand aber muss nicht damit protzen ... dezentes tuning bevorzuge ich ...
wenn ich mal ausgelernt habe und noch ein bisschen sparen möchte ich eh versuchen das Maximum mit einem neuen Motor etz. herauszuholen ... so 450 ps stell ich mir ganz schön vor ... aber soll man nicht unbedingt von außen sehen ... aber das ist ja noch Zukunft ...
mfg
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