Die letzten Bilder meines EH6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Dark Death
- Nos on board
das Auto ist schon übelst geschrumpft von dem Unfall.
Echt viele Schutzengel gehabt. Gute Besserung noch
Echt viele Schutzengel gehabt. Gute Besserung noch
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Ja. Und an den Beinen nicht mal nen Kratzer.
Das beste war das ich mir in der Woche bei Ebay eine neue OZ Crono Evolution kaufen wollte, da die vorne an der Beifahrerseite nen kleinen Kratzer hatte und ich die als Reserverad nehmen wollte. Zum Glück hab ich die nicht bestellt.
Das hat sich dann nämlich auch erledigt gehabt.
Du meinst mit dem tunen?
Ich werd mir was neueres holen und werde da nicht so viel dran schrauben. Höchstens wie am Targa, nur leichte Modifikationen, OEM Optik-Teile. Damit´s besser aussieht.
Ich bin echt am überlegen was ich mir als nächstes hol. Familientauglich soll´s sein und nen besseren Seitenaufprallschutz sollte es haben als der CRX. Bin echt am überlegen ob ich mir nen Jazz sport hole. Aber 83PS
Vielleicht auch nen Accord, oder sonstwas.
Will eigentlich schon bei Honda bleiben.
Will aber auch keine 25000Euro zahlen.
Außerdem hab ich noch Zeit. Übergangsweise fahr ich den Citroen Saxo von der Schwester meiner Freundin. Die ist nämlich schon ne Weile in Neuseeland und wird auch noch nächstes Jahr dort bleiben.
Das beste war das ich mir in der Woche bei Ebay eine neue OZ Crono Evolution kaufen wollte, da die vorne an der Beifahrerseite nen kleinen Kratzer hatte und ich die als Reserverad nehmen wollte. Zum Glück hab ich die nicht bestellt.
Das hat sich dann nämlich auch erledigt gehabt.
is schon wirklich hart hast du jetzt überhaupt noch lust so weiterzumachen wie es geendet ´?
Du meinst mit dem tunen?
Ich werd mir was neueres holen und werde da nicht so viel dran schrauben. Höchstens wie am Targa, nur leichte Modifikationen, OEM Optik-Teile. Damit´s besser aussieht.
Ich bin echt am überlegen was ich mir als nächstes hol. Familientauglich soll´s sein und nen besseren Seitenaufprallschutz sollte es haben als der CRX. Bin echt am überlegen ob ich mir nen Jazz sport hole. Aber 83PS
Vielleicht auch nen Accord, oder sonstwas.
Will eigentlich schon bei Honda bleiben.
Will aber auch keine 25000Euro zahlen.
Außerdem hab ich noch Zeit. Übergangsweise fahr ich den Citroen Saxo von der Schwester meiner Freundin. Die ist nämlich schon ne Weile in Neuseeland und wird auch noch nächstes Jahr dort bleiben.
Zuletzt geändert von mugendan am 19.11.2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.