nickel hat geschrieben:hoffentlich vergisst du unser kleines forum nicht
auf keinen Fall. Werde weiterhin hier posten und evt. nehm ich mir auch die Frechheit raus und poste im Media Bereich nen "Jey´s Leon-Thread" hehe
Riders hat geschrieben:mich würde noch ausstattung und preis interessieren, gerne auch per pm.
Zur Ausstattung, er hat alles drin außer Leder und Navi.
Also Regensensor, Klimatronic, Nebler, Sitzheizung, Beheizte Außenspiegel und die ganzen Späße. Wie gesagt alles außer leder und Navi. Leder will ich aber eh nicht und das Navi könnte man noch nachrüsten
Zusätzlich hat er noch die Pedalerie und Fußstütze vom TT (Alu), die Innenraumleuchte vom Passat W8 (mit diesem Ambielight oder wie man das nennt) und links oben wo normal der "panik-griff" is nen Sonnenbrillenfach ausm Beetle. Passt aber alles sogut in das Auto das man denken könnte es gehört in kein anderes als den Leon.
Technisch hat er ne Catback Anlage von Roar (sehr sehr Dezent im Sound, mir gefällts extrem), 10mm Spurverbreiterung hinten und ne Cupra R Lippe. Ansonsten alles Orschinal.
Preis will ich hier jetzt nicht nennen. Man würde auch ein EP3 dafür bekommen aber mit wesentlich mehr Kilometer denke ich.
Es war nun nicht der billigste Topsport von denen die für mich in Frage kamen aber mit abstand der beste vom Zustand und Ausstattung.
SinuS hat geschrieben:dafür gibst mir einen aufn qp treffen aus!
Darüber können wir reden *wink
Gruß Jochen