Was im Innenraum machen???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
und ich werde noch die Door Boards anfertigen und alles mit weißem Leder beziehen...der Hifi ausbau wird in genau dem selben Leder ausgestattet...Type R Lenkrad wollte ich mir eigentlich auch einbauen aber ich dachte mir das das eigentlich nicht so wichtig ist...
ein Drehzahlmesser wollte ich mir auch noch einbauen...(weil so rennsportlich ausschaut)
ja und meine schwarzen scheiben werde ich wieder zurückbauen...da ichs Langweilig finde
Ein Monitor in der ablage fach vorm Ganghebel wollte ich mir auch selber einarbeiten
und El fensterheber suche ich wohl noch Verzweifelt... [/img]
und ich werde noch die Door Boards anfertigen und alles mit weißem Leder beziehen...der Hifi ausbau wird in genau dem selben Leder ausgestattet...Type R Lenkrad wollte ich mir eigentlich auch einbauen aber ich dachte mir das das eigentlich nicht so wichtig ist...
ein Drehzahlmesser wollte ich mir auch noch einbauen...(weil so rennsportlich ausschaut)
ja und meine schwarzen scheiben werde ich wieder zurückbauen...da ichs Langweilig finde
Ein Monitor in der ablage fach vorm Ganghebel wollte ich mir auch selber einarbeiten
und El fensterheber suche ich wohl noch Verzweifelt... [/img]
Frechheit! Hat einfach mal Schalensitze drinn
Du hast nicht zufällig noch ein TypeR Lenkrad bei dir rumliegen *ganzliebguck*
@Fuzzy - also ich hab meine mal inem Supermarkt gekauft , die brachten so ein schönes kräftiges Rot rüber und waren zudem aus Velour.
Allerdings war der Rest aus ziemlich billigem Material, das nun endlose Nähte zieht
Du hast nicht zufällig noch ein TypeR Lenkrad bei dir rumliegen *ganzliebguck*
@Fuzzy - also ich hab meine mal inem Supermarkt gekauft , die brachten so ein schönes kräftiges Rot rüber und waren zudem aus Velour.
Allerdings war der Rest aus ziemlich billigem Material, das nun endlose Nähte zieht
wenn ich das geld hätte würde ich alles 2-färbig aufeinander abstimmen in leder und rauleder und was ganz wichtig ist ... ein TYPE-R Lenkrad, das teil sieht wirklich geil aus
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Zurück zu „Interieur & Exterieur“