Hi leutz,
also hab das TAchobild ma etwas vergrößert, und darauf erkennt man den Drehzahlmesser bis 8000! Roter Bereich ab 7200!
Der EJ8 aber hat nen Drehzahlmesser bis 9000, von daher geh ich davon
aus, das es sich hir um nen Stinknormalen EJ6 handelt!
Des weiteren ist der EJ8 ein "is" und kein Esi!
MfG Mugen-Racer
Civic Coupe ich glaube EJ8 gefunden
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1748
- Registriert: 21.04.2005, 15:10
- Wohnort: Hanstedt
Mugen-Racer hat geschrieben:Hi leutz,
also hab das TAchobild ma etwas vergrößert, und darauf erkennt man den Drehzahlmesser bis 8000! Roter Bereich ab 7200!
Der EJ8 aber hat nen Drehzahlmesser bis 9000, von daher geh ich davon
aus, das es sich hir um nen Stinknormalen EJ6 handelt!
Des weiteren ist der EJ8 ein "is" und kein Esi!
MfG Mugen-Racer
Der Tacho vom EJ8 ist der selbe wie im EJ6 und der EJ8 ist ES und das kleine "i" steht nur für injection
edit:
EJ6= LS
EJ8= ES
Ja ich muss bobo recht geben.
als ich auf der suche nach einem ej6 war bin ich auch zufällig auf einen ej8 gestoßen und hab ihn mir angeschaut ( kannte mich aber noch nicht so aus mit den civics). Der war auch silber, hatte manuelle gangschaltung usw. aber an das tacho kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Aber gekauft hab ich ihn dan trotzdem nicht weil der mir irgendwie faul vorkam zudem die verkäufer 3 türken waren und nur civics im hof standen.
als ich auf der suche nach einem ej6 war bin ich auch zufällig auf einen ej8 gestoßen und hab ihn mir angeschaut ( kannte mich aber noch nicht so aus mit den civics). Der war auch silber, hatte manuelle gangschaltung usw. aber an das tacho kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Aber gekauft hab ich ihn dan trotzdem nicht weil der mir irgendwie faul vorkam zudem die verkäufer 3 türken waren und nur civics im hof standen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste