bitchis EJ6 || DEAD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ha, den Garagenhof kenn ich doch *g* evtl sieht man sich auch mal zufällig
Ähm, ich ja faselift is facelift. Ob dann nun Tuningschürze oder OEM Teil is ja wurscht. Ne Faceliftfront bekommst so bissel unter 100€. Dazu noch Scheinwerfer, Kotis, Schlossträger und noch bissel Kleinkram
Btw: Wenn du die Bilder in der verrauschten Handy-Qulität bei imageshack hochlädst, dann setzt mal n Häkchen bei 640x480 verkleinern
Ähm, ich ja faselift is facelift. Ob dann nun Tuningschürze oder OEM Teil is ja wurscht. Ne Faceliftfront bekommst so bissel unter 100€. Dazu noch Scheinwerfer, Kotis, Schlossträger und noch bissel Kleinkram
Btw: Wenn du die Bilder in der verrauschten Handy-Qulität bei imageshack hochlädst, dann setzt mal n Häkchen bei 640x480 verkleinern
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- beachcars88
- Turbo Junky
Sow mein Grill is vom Lackierer gekommen, einziges Problem, konnt den nich von unten an den Original Schraubpunkten festmachen, musste also Schürze abmachen, un paar neue Löcher bohren, ging auch relativ fix un hat super gepasst. Nur das gesuche von den Schrauben in der anbrechenden Dämmerung war ätzend^^
Un ja ich weiß ich hab vogelkacke auf der Motorhaube, aber heut weggemacht
Un ja ich weiß ich hab vogelkacke auf der Motorhaube, aber heut weggemacht
- beachcars88
- Turbo Junky
Brauch ich fürs rankleben nich irgenwie ne special Genehmigung? Und ranschrauben, durchs Blech oder was? ^^
Was könnt ihr mir eigentlich so für Tieferlegungsfedern empfehlen, wollt noch nicht gleich nen fahrwerk einbauen, wegen Geld und so. Wär auch cool wenns preislich nich allzu viel wär. Hätte so an 40/40 gedacht, aber wo am besten?
Was könnt ihr mir eigentlich so für Tieferlegungsfedern empfehlen, wollt noch nicht gleich nen fahrwerk einbauen, wegen Geld und so. Wär auch cool wenns preislich nich allzu viel wär. Hätte so an 40/40 gedacht, aber wo am besten?
- beachcars88
- Turbo Junky
So, hab ja von Racoon die Plasmas endlich eingebaut.
Sehen echt genial aus, jetzt muss ich nur noch den Tacho an sich weiß lackieren, wie den Rest der Plastik im Auto.
An dieser Stelle nochmal danke an Racoon für die Plasmas
Hab auch noch Mtec Birnen drinne un kommen dem Xenon nah, was die Lichtfarbe angeht. Ausleuchtung ist auch gut.
Hoffe das am WE dann noch die H&R Federn von Bobo dran kommen, auch an dieser Stelle nochmal danke an Bobo
Werde mal demnächst fotos mit ner ordentlichen spiegelreflex machen, die Handybilder sin shice ^^ . Vielleicht wirds ja was am WE beim Treffen mit Alf und Casper
Sehen echt genial aus, jetzt muss ich nur noch den Tacho an sich weiß lackieren, wie den Rest der Plastik im Auto.
An dieser Stelle nochmal danke an Racoon für die Plasmas
Hab auch noch Mtec Birnen drinne un kommen dem Xenon nah, was die Lichtfarbe angeht. Ausleuchtung ist auch gut.
Hoffe das am WE dann noch die H&R Federn von Bobo dran kommen, auch an dieser Stelle nochmal danke an Bobo
Werde mal demnächst fotos mit ner ordentlichen spiegelreflex machen, die Handybilder sin shice ^^ . Vielleicht wirds ja was am WE beim Treffen mit Alf und Casper
- NeverDieAlone
- REAL Member
der klingt gut, is nich zu laut und sieht spitze aus
sticker entfernen, schweinwerfer schwärzen ^^
und die blenden von den schweinis ab ... reicht erst ma
und bei der frontlippe würd ich die gleiche wie lasse nehmen. EK9 style. die kommt sehr gut ... bitte nicht versuchen ne facelift lippe dran zu pappen...das sieht einfach kacke aus
das war mal mein EJ6:
und bei der frontlippe würd ich die gleiche wie lasse nehmen. EK9 style. die kommt sehr gut ... bitte nicht versuchen ne facelift lippe dran zu pappen...das sieht einfach kacke aus
das war mal mein EJ6:
- beachcars88
- Turbo Junky
NeverDieAlone hat geschrieben:Twin Loop ESD von Maxpower ordern
das war mal mein EJ6:
Seh da nix mit twin loop xD
sticker sin ja scho lange weg, scheinis kommen auch noch bald, hoffe da mal mit micha ma reden zu können dann kommen auch die blenden ab
so un lippen un so habsch erstma kein geld für ._.
- Cosmoshiva
- Spargang Fahrer
- REAL Member
- Turbo Junky
so JDM style hat nun auch mich erwischt
paar millimeter zu schlecht geschätzt und Civic meets Bordi, quasi rechtes VOrderrad platt...
Naja passiert hab dann glei komplett Winterräder drauf gemacht. Hol mir im Frühjahr sowieso Felgen + Reifen und daher ist der Verlust des Reifens nicht ganz so tragisch
paar millimeter zu schlecht geschätzt und Civic meets Bordi, quasi rechtes VOrderrad platt...
Naja passiert hab dann glei komplett Winterräder drauf gemacht. Hol mir im Frühjahr sowieso Felgen + Reifen und daher ist der Verlust des Reifens nicht ganz so tragisch