VTI-COUPE ist Schrott *neue Basis* WEITER im Media Bereich
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
mein beileid auch von mir maik..ich weiß wie sehr du an deinem wagen gehangen hast..echt scheiß sache...ich hoffe du wirst dafür irgendwie noch geld wiedersehen..echt schade um den schönen wagen,aber hauptsache dir und deiner süßen ist nichts passiert.versuch mal die adresse von dem "linksfahrer" rauszukriegen dann besuchen wir den mal...
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich glaube sowas können wirklich nur "GLEICHGESINNTE" also alle hier aus dem Civiccoupe Forum nachvollziehen!
Ich werde das beste draus machen aber trotzallem kann ich es immer noch garnicht richtig glauben das mein QP Schrott ist.
Nachher telefonier ich noch mit der gegnersichen Versicherung und meinem Anwalt!
Außerdem mache ich mich jetzt auf den Weg zum Straßenverkehrsamt um mein Baby abzumelden!
Sobald sich was neues ergibt, werde ich es sofort posten!
Ich glaube sowas können wirklich nur "GLEICHGESINNTE" also alle hier aus dem Civiccoupe Forum nachvollziehen!
Ich werde das beste draus machen aber trotzallem kann ich es immer noch garnicht richtig glauben das mein QP Schrott ist.
Nachher telefonier ich noch mit der gegnersichen Versicherung und meinem Anwalt!
Außerdem mache ich mich jetzt auf den Weg zum Straßenverkehrsamt um mein Baby abzumelden!
Sobald sich was neues ergibt, werde ich es sofort posten!
Ich würde einfach ein neuen ej2 kaufen mit viel Kilometer runter und da alles rein swapen und den entweder für den übergang nur polieren oder schwarzmatt rollen bis wieder geld für ne Lackierung da ist.
Und den alten würde ich auschschlachten und alles was noch brauchbar is und nicht umgebaut wird verkaufen.
@Seppel, VTI-COUPE
Aber mein beleid eure Coupes zählten schon immer zu meine Lieblings Coupes
Und den alten würde ich auschschlachten und alles was noch brauchbar is und nicht umgebaut wird verkaufen.
@Seppel, VTI-COUPE
Aber mein beleid eure Coupes zählten schon immer zu meine Lieblings Coupes
Zuletzt geändert von TrafiX am 23.07.2007, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- blind
- Turbo Junky
ich kann auch nachvollziehen wies dir im moment geht. mir gings ja vor kurzem ähnlich. zum glück is weder dir noch deiner freundin was passiert. trotzdem hast mein vollstes beileid und seppel natürlich auch.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Fireball800
- D16-Crack
oh mann, so ne scheiße...
war echt kein gutes WE für Autofahrer...
aber sei froh, dass euch nichts weiter passiert ist..
Der User Negro von Hondapower hatte nicht soviel Glück:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=161050
war echt kein gutes WE für Autofahrer...
aber sei froh, dass euch nichts weiter passiert ist..
Der User Negro von Hondapower hatte nicht soviel Glück:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=161050
05er Accord CN2
Mein Beileid an euch beide, Seppel und Vti - Coupe. Ist echt scheiße sowas.
Ich hatte ja noch dein Coupe aufm Tuning Day gesehen und jetzt lese ich sowas. Zum Glück ist keinem von euch was schlimmes passiert.
Und schade drum um die Coupes. Waren echt schön
Und das mit dem User von HP Negro ist ja echt schlimm. Mein tiefstes Beileid auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.
Ich hatte ja noch dein Coupe aufm Tuning Day gesehen und jetzt lese ich sowas. Zum Glück ist keinem von euch was schlimmes passiert.
Und schade drum um die Coupes. Waren echt schön
Und das mit dem User von HP Negro ist ja echt schlimm. Mein tiefstes Beileid auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.
kacke kacke kacke
aber wenigstens gehts euch soweit gut
aber wie trafix schon schrieb. kauf dir nen ej2 und bau um was geht.
die seiten sind ja noch größtenteils ganz und wie der motor aussieht weiß ich ja nich.
ich hab ja auch schon n paar unfälle hinter mir und man braucht immer ein paar tage um das zu verarbeiten und neuen mut zu fassen.
daß der typ noch dir die schuld geben will is ja echt ne frechheit. zeig ihn am besten noch an auf fahrläßige körperverletzung. diese nackenschmerzen sind nich zu unterschätzen und manchmal wirds erst nach 2-3tagen richtig schlimm.
kopf hoch
aber wenigstens gehts euch soweit gut
aber wie trafix schon schrieb. kauf dir nen ej2 und bau um was geht.
die seiten sind ja noch größtenteils ganz und wie der motor aussieht weiß ich ja nich.
ich hab ja auch schon n paar unfälle hinter mir und man braucht immer ein paar tage um das zu verarbeiten und neuen mut zu fassen.
daß der typ noch dir die schuld geben will is ja echt ne frechheit. zeig ihn am besten noch an auf fahrläßige körperverletzung. diese nackenschmerzen sind nich zu unterschätzen und manchmal wirds erst nach 2-3tagen richtig schlimm.
kopf hoch
Zuletzt geändert von lars-san am 23.07.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Oh nein.. was für ein trauriger Anblick
Hast es nichtmal geschafft dein fertiges qp hier zu präsentieren. Ich trau mich ja kaum noch mit meinem raus, wenn ich sowas seh...man man man.Aber jetzt hilft all das rumgejammer auch nicht weiter, das reisst dich nur noch weiter runter. Jetzt wäre es eher unsere Aufgabe dich zu ermutigen weiter zu machen, also Kopf hoch.. bin mir sicher das war nicht dein letztes schönes Coupe!!
Hast es nichtmal geschafft dein fertiges qp hier zu präsentieren. Ich trau mich ja kaum noch mit meinem raus, wenn ich sowas seh...man man man.Aber jetzt hilft all das rumgejammer auch nicht weiter, das reisst dich nur noch weiter runter. Jetzt wäre es eher unsere Aufgabe dich zu ermutigen weiter zu machen, also Kopf hoch.. bin mir sicher das war nicht dein letztes schönes Coupe!!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Es war auch noch ein EJ1 VTI-COUPE mit B18c4 und nicht mit B16a2
Ich denke je nachdem wie sich das mit der Versicherung ergibt und was da jetzt raus kommt wird es schnell oder langsam gehen.
Ich war kurz zeitig am überlegen komplett aufzuhören aber ich kann mich selber nicht dazu durchringen! Wenn man einmal so ein QP Jahre lang aufgebaut hat, dann kann man das nicht einfach vergessen und sterben lassen. Ich werde mir wieder ein EJ1/2 holen und alles wieder so bauen wie es war oder verbessern! Ich werde die Seiten wieder cleanen und die Kotis wieder so bauen und und und! Es soll eine Art Kopie werden im ANDENKEN an mein jetziges Coupe! Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen. Leider!
Das ausschlachten wird am meisten weh tun glaube ich!
Ich denke je nachdem wie sich das mit der Versicherung ergibt und was da jetzt raus kommt wird es schnell oder langsam gehen.
Ich war kurz zeitig am überlegen komplett aufzuhören aber ich kann mich selber nicht dazu durchringen! Wenn man einmal so ein QP Jahre lang aufgebaut hat, dann kann man das nicht einfach vergessen und sterben lassen. Ich werde mir wieder ein EJ1/2 holen und alles wieder so bauen wie es war oder verbessern! Ich werde die Seiten wieder cleanen und die Kotis wieder so bauen und und und! Es soll eine Art Kopie werden im ANDENKEN an mein jetziges Coupe! Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen. Leider!
Das ausschlachten wird am meisten weh tun glaube ich!