Endlich!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also ich habe mir kurz vor weihnachten diese: Rückleuchten bei ebay für 70€ ersteigert und sie haben keine mängel!!! Bei maxpower 249,- ...tz, aber ohne TÜV! die sind echt dreist.
ok, meine haben auch kein tüv aber ich kanns jetz wenigstens probieren und 70€ is dann nich die welt. und die sehen böse aus auf meinem roten coupe.
werd jetz mal nächsten monat wenn ich zeit finde zum tüv fahren und abklären ob die mich mit den dingern drauf vom hof rollen lassen. einige leute meinten schon "versuchs" manche "no chance" ...
ich geb euch dann bescheid.
p.s. wenn ich ohne tüv mit denen rumfahr. ist dann in jedem fall meine betriebserlaubnis vom auto erloschen oder z.T. "nur" Strafe falls mich die bullerei aufhält? jemand erfahrung damit?
ach ja, die haben nur so n amerikanisches prüfzeichen und ich hab schon ausprobiert das mit grünen birnen die blinker orange leuchten. nur zur info
ok, meine haben auch kein tüv aber ich kanns jetz wenigstens probieren und 70€ is dann nich die welt. und die sehen böse aus auf meinem roten coupe.
werd jetz mal nächsten monat wenn ich zeit finde zum tüv fahren und abklären ob die mich mit den dingern drauf vom hof rollen lassen. einige leute meinten schon "versuchs" manche "no chance" ...
ich geb euch dann bescheid.
p.s. wenn ich ohne tüv mit denen rumfahr. ist dann in jedem fall meine betriebserlaubnis vom auto erloschen oder z.T. "nur" Strafe falls mich die bullerei aufhält? jemand erfahrung damit?
ach ja, die haben nur so n amerikanisches prüfzeichen und ich hab schon ausprobiert das mit grünen birnen die blinker orange leuchten. nur zur info
- blind
- Turbo Junky
coupe hat geschrieben:Betriebserlaubniss ist dann erloschen.
Wenn dich die B... anhalten kannst Du Glück haben oder nicht.
Das heißt umbauen ohne Strafe oder mit.
-Hab ich so gehört-
wie is das dann egtl wenn man nen unfall hat? also ich hab ja auch klarglasleuchten dran und mal angenommen mir fährt einer hinten rein. krieg ich dann teilschuld oder wie?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Darkphoenix
- Burnout-King
Also ich kann nur sagen das die Lichter recht "stabil" sind, als mir damals der Motorradfahrer ungebremst hinten drauf gekanalt ist, ist nur ein kleines Stück am rand weggesplittert fält gar net auf. In meinem fall hatte ich auch glück, die Polizisten haben sich das angeschaut aber weiter hin hat sie das net interessiert.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“