KATZE VORS AUTO GELAUFEN
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich mein, schade kosta, aber sowas passiert. mir ist mal n fasan gegen die scheibe geknallt, das hat er recht ordentlich gerumst und das tier lebte noch, und hat versucht wegzuflattern aber nicht wirklich weit.
war aber nach zehn minuten die polizei da, die hat ihn gefangen und "erlöst"
mit ner maglite. klar, abknallen können die auch nicht ohne weiteres weil die hier in deutschland für jede einzelne abgefeuerte patrone n megalangen verwenudngsbericht schreiben müssen
scheibe war hin. war allerdings wo ich mit dem corolla von nem kumpel gefahren bin. hat sie aber bezahlt bekommen.
zum thema waffen im auto:
erstens muss es jeder für sich überlegen ne waffe oder n baseballschläger im auto zu haben.
die frage ist nur wofür man ihn braucht. wenn es wirklich mal zu ner keilerei kommt und man holt das teil raus endet es meist noch schlimmer weil die anderen dann auch zeigen wieviel sie drauf haben.
ich geb zu ich hatte damals auch n prügel zum ausfahren immer dabei weil ein freund von mir übelst fertig gemacht wurde. der prügel war damals noch zugelassen vorausgesetzt man hat den wisch immer dabei. irgendwann galt er als waffe nur im befriedeten gebiet und hat mir bei einer scheiss routinekontrolle mega ärger eingebrockt obwohl ich das teil nie bentzt hab. wurd behandelt wie n schwerverbrecher. obwohl es wenn nur von mir im äußersten notfall überhaupt nur zur verteidigung benutzt worden wäre (wegen meinem kumpel)
kurz danach floß das ding im hohen bogen in einen fluss. wenn man ärger hat wird es nicht besser durch.
lange rede kurzer sinn:
ich kutschiere keine waffen mit durch die gegend. brauch auch keine goldketten und sonst klischee mäßiges.
was ich machen würde wenn ich nochmal ein tier treffe was leidet? keine ahnung. würd mich wundern wenn es einer kann der selbst eins hat.
zumindest kam keine aufforderung einfach seine knarre zu nehmen und mal eben in der weltgeschichte rum zu ballern.
bin auch kein tierfeind. aber in erster linie mach ich mir dann n kopf wegen dem tier, manche leider nicht.
aber kosta, find ich gut was du gemacht hast. das der azt ne stunde brauchte konntest du ja nichts zu.
war aber nach zehn minuten die polizei da, die hat ihn gefangen und "erlöst"
mit ner maglite. klar, abknallen können die auch nicht ohne weiteres weil die hier in deutschland für jede einzelne abgefeuerte patrone n megalangen verwenudngsbericht schreiben müssen
scheibe war hin. war allerdings wo ich mit dem corolla von nem kumpel gefahren bin. hat sie aber bezahlt bekommen.
zum thema waffen im auto:
erstens muss es jeder für sich überlegen ne waffe oder n baseballschläger im auto zu haben.
die frage ist nur wofür man ihn braucht. wenn es wirklich mal zu ner keilerei kommt und man holt das teil raus endet es meist noch schlimmer weil die anderen dann auch zeigen wieviel sie drauf haben.
ich geb zu ich hatte damals auch n prügel zum ausfahren immer dabei weil ein freund von mir übelst fertig gemacht wurde. der prügel war damals noch zugelassen vorausgesetzt man hat den wisch immer dabei. irgendwann galt er als waffe nur im befriedeten gebiet und hat mir bei einer scheiss routinekontrolle mega ärger eingebrockt obwohl ich das teil nie bentzt hab. wurd behandelt wie n schwerverbrecher. obwohl es wenn nur von mir im äußersten notfall überhaupt nur zur verteidigung benutzt worden wäre (wegen meinem kumpel)
kurz danach floß das ding im hohen bogen in einen fluss. wenn man ärger hat wird es nicht besser durch.
lange rede kurzer sinn:
ich kutschiere keine waffen mit durch die gegend. brauch auch keine goldketten und sonst klischee mäßiges.
was ich machen würde wenn ich nochmal ein tier treffe was leidet? keine ahnung. würd mich wundern wenn es einer kann der selbst eins hat.
zumindest kam keine aufforderung einfach seine knarre zu nehmen und mal eben in der weltgeschichte rum zu ballern.
bin auch kein tierfeind. aber in erster linie mach ich mir dann n kopf wegen dem tier, manche leider nicht.
aber kosta, find ich gut was du gemacht hast. das der azt ne stunde brauchte konntest du ja nichts zu.
d
ALSO MANCHE LEUTE HABEN HIER EHRLICH HERZ ABER HARLEMS MEINUNG KANN ICH NICHT VERSTEHEN ....
daswegen unterscheidet sich auch der civiccoupe forum vom hondapower forumw eil hier civilisierte leute sind und civiclisierte leute brauchen keine waffe im auto ...
und ich kann wetten das es nur gelaber ist wegen den waffen ...
daswegen unterscheidet sich auch der civiccoupe forum vom hondapower forumw eil hier civilisierte leute sind und civiclisierte leute brauchen keine waffe im auto ...
MFG KOSTA !!!
d
habe mir noch eine heckstosstange bestellt und die kam kapuutt also ein kleiner riss auch gfk muss ich sowieso bearbeiten dann mach ich die vordere grad mit da ich lackierer bin ist das kein problem es wird mich ca 50 euro kosten beide stosstangen zu lacken
oder halt 5 stunden ab arbeiten am samstag beim scheff ..
oder halt 5 stunden ab arbeiten am samstag beim scheff ..
MFG KOSTA !!!
g
so das sind die fotos
jezz is der abstand bischen gröser geworden von der schürze zum kotflügel
DAS IST DER ERSTE RISS ( sieht nicht schlimm aus aber ist halt durch)
und vom riss gehen ca 20 cm lange haarrisse durch den lack !
DAS IST DER ABSTAND ( war vorher nicht)
DA UNTEN IS ES GEBROCHEN sieht mann jezz auch schlecht!
da is es aufgeplatzt ( keine ahnung warum!)
und jezz sieht mann den spaltmas deutlich .. rechte seite .. das kotzt mich sowas von an !
und am kotflügel ist der lack abgeplatzt
und mein honda zeichen was ich am grill FEST geklebet habe ist auch ab !
jezz is der abstand bischen gröser geworden von der schürze zum kotflügel
DAS IST DER ERSTE RISS ( sieht nicht schlimm aus aber ist halt durch)
und vom riss gehen ca 20 cm lange haarrisse durch den lack !
DAS IST DER ABSTAND ( war vorher nicht)
DA UNTEN IS ES GEBROCHEN sieht mann jezz auch schlecht!
da is es aufgeplatzt ( keine ahnung warum!)
und jezz sieht mann den spaltmas deutlich .. rechte seite .. das kotzt mich sowas von an !
und am kotflügel ist der lack abgeplatzt
und mein honda zeichen was ich am grill FEST geklebet habe ist auch ab !
MFG KOSTA !!!
Re: d
Kosta555 hat geschrieben:ALSO MANCHE LEUTE HABEN HIER EHRLICH HERZ ABER HARLEMS MEINUNG KANN ICH NICHT VERSTEHEN ....
Sag mal kannst eigentlich lesen, willst auch lesen?
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest und ich meine RICHTIG gelesen dann würdest du sicherlich mitbekommen haben das ich KEINE WAFFEN im Auto führe.
Und welches Forum sich von den anderen unterscheidet, ok ist ansichtssache aber wenn du mal guckst bin ich schon länger hier angemeldet aber das nur mal am Rande.
Was gibts da nicht zu verstehen an meiner Meinung? Wenn ein Tier leidet sollte es so schnell wie nur irgendwie möglich von den Qualen erlöst werden.
Da finde ich persönlich das Mit dem Tierarzt etwas übertrieben. Ich will mich hier auch mit keinem Streiten haltet mich für einen Vollfosten, unmenschlich und wie auch sonst immer, das geht mir sowas von am hintern vorbei.
Aber wenn sich hier welche für Tierlieb halten verstehe ich nicht warum diese Leute die Tiere, die sie ja so gerne und lieb haben, so lange mit sich selbst überlassen, da sollte jeder an seine eigene Nase fassen.
EDIT:
Kosta555 hat geschrieben:hi jungs hab da mal ne frage eben ist mir eine katze vors auto gelaufen ...die is mir vors auto gelaufen und war tod habe sie von der strasse getan mit einem stock damit sie net so rumliegt das arme ding
Und jetzt erkläre mir mal was WIR hierraus intepretieren? Wozu ist der Tierarzt gekommen? Wieso eine Stunde anfahrt und eine Spritze?
- Coupépower
- 2dr Lover
H4rl3m hat geschrieben:Coupépower hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Ich habe auch eine Katze und bin auch "Tierlieb"
Aber sowas ist mir unbegreiflich
Wenn das Tier am leider war hätte ich sie dann erlöst und wäre nochmal drüber gefahren.
Oder wie man bei HP lesen kann das jeder eine "waffe" im Auto mit sich führt.
Baseballschläger raus und lass gehen Kapelle.
....fertig....Punkt... aus.
Das Geräusch klingt lauter als der Schaden überhaupt der rede wert ist. Sei froh das das Vieh ihre Straffe bekommen hat und mach dein schönen Civic wieder fertig.
Es gibt viele Katzen in einem Tierheim die nur darauf warten einen neuen Besitzer zu finden.
Soll ich dir mal was sagen?
Du hast für mich den schuss nicht gehört...
Baseballschläger?
Wenn Du sowas besitzt dann würde ich vorsichtig sein...
Was wäre wenn es deine Katze erwischt hätte?
Und du siehst einen fremden Menschen der nen Baseballschläger rausholt und dein Tier tötet?
Geile sache ne?
Harlem für mich bist Du ein vollfosten....
Deine Persönliche Meinung kannst gerne hier los werden aber werde nicht beleidigend mir oder anderen gegenüber.
Schliesslich habe ich hier auch niemanden angegriffen und beleidigt.
Ich weiss das es "komisch" aussehen würde wenn mich jemand dabei beobachten würde wie ich die katze mit einem Baseballschläger bearbeite, allerdings würde mir die Katze umso mehr leid tuen wenn sie sich da auf der Strasse einen Abmüht zB. beim Atmen. Sorry aber ich könnte das nicht mit angucken deswegen auch meine Äusserung das ich sie erlösen würde.
Ich führe keine Waffen im Wagen ich gab bloß das Beispiel von HP wo jeder 2 eine im Wagen hat, von mir steht da nichts.
Nun stell dich mal in diese Lage, die Katze jaucht und faucht bekommt keine Luft, was auch immer noch so für Symptome sie aufweisen mag.
Und du stehst Seelen ruhig neben ihr und rauchst dir eine Zigarette?
Jou ich bin ein Vollfosten und du bist ein Heiliger, na Prost Mahlzeit mein FreundCoupepower hat geschrieben:Was wäre wenn es deine Katze erwischt hätte?
Und du siehst einen fremden Menschen der nen Baseballschläger rausholt und dein Tier tötet?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst
Aber ich als Besitzer würde auch eher wollen, das wenn schon meine Katze angefahren wird und es offensichtlich ist das sie es nicht überlebt, das mein Haustier eher einem Schmerzlosen Tod erleidet als sich noch ne std ab zu quälen bis der Tierarzt kommt.
Vielleicht solltet ihr mal zweimal lesen bevor ihr hier unsinnige post von euch gibt.Angelwings hat geschrieben:Also mir tuen solche Tiere auch Leid! Finde ich gut wie du reagiert hast!
Wenn ich in der Situation ne Waffe im Auto gehabt hätte, hät ich sie auch selbst schnell und sauber vom Leiden erlöst! Das finde ich nur Human!
Wenn sich der Herr Angelwings entschliesst sowas zu schreiben ist das in Ordnung und ich werde hier sofort angegriffen und als Vollfosten beschimpft.
Das Wort Waffe ist so ein umfangreiches Wort
Ich sage nix dagegen wenn Du ein angefahrenes Tier erlösen willst...
Solange ich es nicht sehen muss und dabei bin,
kannste wer weiss was machen...
Nur deine Worte: Ist doch nur ne Katze.... Hört sich für mich eher danach an, boa geil hau drauf... Sowas finde ich unterste schublade... bei solchen sachen bist Du bei mir an der richtigen adresse...
Für manche menschen sind ihre Tiere wie Familienangehörige,
schonmal daran gedacht?
Civic Coupe EM2
Nighthawk Black Pearl
Nighthawk Black Pearl
- oli216
- REAL Member
wegen katze und so http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=6463
nu habt euch ma wieder lieb ... tierlieb
nu habt euch ma wieder lieb ... tierlieb
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Coupépower hat geschrieben:ich sage nix dagegen wenn Du ein angefahrenes Tier erlösen willst...
Solange ich es nicht sehen muss und dabei bin,
kannste wer weiss was machen...
Nur deine Worte: Ist doch nur ne Katze.... Hört sich für mich eher danach an, boa geil hau drauf... Sowas finde ich unterste schublade... bei solchen sachen bist Du bei mir an der richtigen adresse...
Für manche menschen sind ihre Tiere wie Familienangehörige,
schonmal daran gedacht?
Und ich sage es nochmal:
Ich bin kein Tierhasser ich würde nicht auf die Idee kommen Tiere aus Spass und Langeweile zu misshandeln aber das ist schliesslich auch was anderes wenn ein Tier halb Tod auf der Strasse liegt nach einem Crash
Ich habe auch eine kleinen verwöhnten Tiger zu Hause und würde nicht wollten das dieser sich länger an einem Strassenrand abquälen muss.
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hab nen baseballschläger im kofferraum und würde ihn auch in jeder situation benutzen die ihn rechtfertig.hab früher mal baseball gespielt und deswegen liegen ball und handschuh auch dabei.gab noch nie ärger deswegen.auch nich wegen den blutflecken und den eingeschlagenen nägeln im schläger ...ok schluss...
und bevor ich nen tier verrecken lasse,zieh ich ihm eine über.auch wenns überwindung kostet.und zu der polizei : die müssen soger beispielweise ein reh erschießen,wenn der tierarzt zu spät kommt.
und bevor ich nen tier verrecken lasse,zieh ich ihm eine über.auch wenns überwindung kostet.und zu der polizei : die müssen soger beispielweise ein reh erschießen,wenn der tierarzt zu spät kommt.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
mir is das vor kurzem auch passiert, als ich am morgen zur arbeit fahren wollte. nur dass das ne art "suicide-cat" war, die is am strassenrand gesessen, und als ich ankam, is sie erst gerannt. hab mich auch voll erschreckt, wir hatten selber 7 katzen, erst vor kurzem mussten wir unseren ältesten kater einschläfern lassen.
gab 2 dumpfe schläge, einmal vorne links und dann hinten rechts, glaub das war der erste fall das ein magnaflow tödlich war ... ne, is aber nicht lustig. tat mir voll leid, weil ich auch katzen mag und ich weiß was das für intelligente und freundliche tiere sind.
"erledigen" wie manche hier so unschön schreiben musste ich sie "zum glück" nicht, hätts auch glaub ich nicht übers herz gebracht, kann auch kein blut sehn usw.
is aber auch kein grund hier sich voll gegenseitig anzufliegen, find ich ... er wollt hier doch nur auch sein kummer loswerden ... weiß ja jez wie das is ... echte scheisse ...
gab 2 dumpfe schläge, einmal vorne links und dann hinten rechts, glaub das war der erste fall das ein magnaflow tödlich war ... ne, is aber nicht lustig. tat mir voll leid, weil ich auch katzen mag und ich weiß was das für intelligente und freundliche tiere sind.
"erledigen" wie manche hier so unschön schreiben musste ich sie "zum glück" nicht, hätts auch glaub ich nicht übers herz gebracht, kann auch kein blut sehn usw.
is aber auch kein grund hier sich voll gegenseitig anzufliegen, find ich ... er wollt hier doch nur auch sein kummer loswerden ... weiß ja jez wie das is ... echte scheisse ...
EJ2 Nummer 3 am Start =)
ich hab scho ma ne maus überfahren=( und nen igel..
naja... aber erschlagen könnt ich n tier nicht..ich krieg nicht mal spinnen tot..obwohl ich mich so davor ekel=\
aber ich fahre selten allein auto..von daher müsste das wenn sowas passiert mein mitfahrer machen
ich hab ja schon zuviel gekriegt als ich die maus überfahren habe
naja... aber erschlagen könnt ich n tier nicht..ich krieg nicht mal spinnen tot..obwohl ich mich so davor ekel=\
aber ich fahre selten allein auto..von daher müsste das wenn sowas passiert mein mitfahrer machen
ich hab ja schon zuviel gekriegt als ich die maus überfahren habe
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
ich sag mal zum glück stand bei mir noch kein reh auf einmal im weg rum.
die frage ob man es von den leiden erlöst oder nicht kommt ja erst dann in frage wenn man es erwischt hat.
mir kommt da gerade nämlich in den sinn, da ich viel über wälder/felder fahre.
was passiert dann, wenn eins da steht und hinter einem noch autos sind.
ausweichen soll man ja nicht wegen schadenshöhe in die höhe treiben und andere autos in unfälle verwickeln wenn man plötzlich bremst.
ich glaub ich würd alleine aus schreck schon zur seite zuppeln oder bremsen.
muss n hartes gefühl sein bewusst drauf zu halten damit den anderen autofahrern hinter einem zumindest nichts passiert.
prioritäten setz in der situation ist dann ne sache von bruchteilen einer sekunde. hoffe ich oder ihr trefft dann auch die richtige ohne das man am ende der dumme ist und das reh über die felder hüpft und dafür hat man dann n popo voller schulden.
die frage ob man es von den leiden erlöst oder nicht kommt ja erst dann in frage wenn man es erwischt hat.
mir kommt da gerade nämlich in den sinn, da ich viel über wälder/felder fahre.
was passiert dann, wenn eins da steht und hinter einem noch autos sind.
ausweichen soll man ja nicht wegen schadenshöhe in die höhe treiben und andere autos in unfälle verwickeln wenn man plötzlich bremst.
ich glaub ich würd alleine aus schreck schon zur seite zuppeln oder bremsen.
muss n hartes gefühl sein bewusst drauf zu halten damit den anderen autofahrern hinter einem zumindest nichts passiert.
prioritäten setz in der situation ist dann ne sache von bruchteilen einer sekunde. hoffe ich oder ihr trefft dann auch die richtige ohne das man am ende der dumme ist und das reh über die felder hüpft und dafür hat man dann n popo voller schulden.