war aber nach zehn minuten die polizei da, die hat ihn gefangen und "erlöst"
mit ner maglite. klar, abknallen können die auch nicht ohne weiteres weil die hier in deutschland für jede einzelne abgefeuerte patrone n megalangen verwenudngsbericht schreiben müssen

scheibe war hin. war allerdings wo ich mit dem corolla von nem kumpel gefahren bin. hat sie aber bezahlt bekommen.
zum thema waffen im auto:
erstens muss es jeder für sich überlegen ne waffe oder n baseballschläger im auto zu haben.
die frage ist nur wofür man ihn braucht. wenn es wirklich mal zu ner keilerei kommt und man holt das teil raus endet es meist noch schlimmer weil die anderen dann auch zeigen wieviel sie drauf haben.
ich geb zu ich hatte damals auch n prügel zum ausfahren immer dabei weil ein freund von mir übelst fertig gemacht wurde. der prügel war damals noch zugelassen vorausgesetzt man hat den wisch immer dabei. irgendwann galt er als waffe nur im befriedeten gebiet und hat mir bei einer scheiss routinekontrolle mega ärger eingebrockt obwohl ich das teil nie bentzt hab. wurd behandelt wie n schwerverbrecher. obwohl es wenn nur von mir im äußersten notfall überhaupt nur zur verteidigung benutzt worden wäre (wegen meinem kumpel)
kurz danach floß das ding im hohen bogen in einen fluss. wenn man ärger hat wird es nicht besser durch.
lange rede kurzer sinn:
ich kutschiere keine waffen mit durch die gegend. brauch auch keine goldketten und sonst klischee mäßiges.
was ich machen würde wenn ich nochmal ein tier treffe was leidet? keine ahnung. würd mich wundern wenn es einer kann der selbst eins hat.
zumindest kam keine aufforderung einfach seine knarre zu nehmen und mal eben in der weltgeschichte rum zu ballern.
bin auch kein tierfeind. aber in erster linie mach ich mir dann n kopf wegen dem tier, manche leider nicht.
aber kosta, find ich gut was du gemacht hast. das der azt ne stunde brauchte konntest du ja nichts zu.