ESD beim EM2????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- funky_b
- Nos on board
das ding hat nen durchmesser von 10,1 cm und ist glänzendes metall .. der standard ESD ist ein kleines unscheinbares schwarzes röhrl .... (zumindest beim 1.7 LS)
hab ihn mir übrigens gestern bestellt .. 330,- .. bilder gibts sobald er oben ist
bin eben angerufen worden: auspuff kann bis zu 6 wochen dauern ...
habe dann direkt bei sebring angerufen: das problem ist, dass sie keinen lagernd haben, und dass sie ihn erst anfertigen müssen. ...
.. naja .. was solls .. warten wir halt ein bissi
das ding hat nen durchmesser von 10,1 cm und ist glänzendes metall .. der standard ESD ist ein kleines unscheinbares schwarzes röhrl .... (zumindest beim 1.7 LS)
hab ihn mir übrigens gestern bestellt .. 330,- .. bilder gibts sobald er oben ist
bin eben angerufen worden: auspuff kann bis zu 6 wochen dauern ...
habe dann direkt bei sebring angerufen: das problem ist, dass sie keinen lagernd haben, und dass sie ihn erst anfertigen müssen. ...
.. naja .. was solls .. warten wir halt ein bissi
ist alles wieder repariert, sieht aus wie neu und fährt auch so.
Schuldfrage ist noch nicht geklärt, jetzt streiten die Versicherungen miteinander, aber bei Händler vorerst alles über die Vollkasko abgewickelt. Bin echt froh dass die das wieder hingekriegt haben.
[img][img]http://img106.imageshack.us/img106/3656/img6248bildgrendernuc9.jpg[/img][/img]
Schuldfrage ist noch nicht geklärt, jetzt streiten die Versicherungen miteinander, aber bei Händler vorerst alles über die Vollkasko abgewickelt. Bin echt froh dass die das wieder hingekriegt haben.
[img][img]http://img106.imageshack.us/img106/3656/img6248bildgrendernuc9.jpg[/img][/img]
- Angelwings
- D16-Crack
Echt ein wahnsinig schöner Wagen Joachim! Sieht wirklich wieder Top aus!
Der Sebring ESD sieht auch nicht schlecht aus. Vor allem gefällt mir das er sich so gut ans Heck anschmiegt. Ich finde es sehr unschön wenn das gute Teil weit unten hängt!
Allerdings die Optik habe ich für 12 € auch! Nur der Sound ist natürlich nicht zu vergleichen. Hatte nur kein Geld für nen neuen ESD!
Bemerke grade mal wieder was es ausmacht das ganze eingebaut zu sehen! Glaube Funky_b schmeißt mit dem Ding schon seit ewigkeiten um sich, aber jetzt eingebaut sieht das wirklich gut aus! Genau wie deine Felgen Joachim, hätte nicht gedacht das die so gut auf dem Coupe wirken!
Der Sebring ESD sieht auch nicht schlecht aus. Vor allem gefällt mir das er sich so gut ans Heck anschmiegt. Ich finde es sehr unschön wenn das gute Teil weit unten hängt!
Allerdings die Optik habe ich für 12 € auch! Nur der Sound ist natürlich nicht zu vergleichen. Hatte nur kein Geld für nen neuen ESD!
Bemerke grade mal wieder was es ausmacht das ganze eingebaut zu sehen! Glaube Funky_b schmeißt mit dem Ding schon seit ewigkeiten um sich, aber jetzt eingebaut sieht das wirklich gut aus! Genau wie deine Felgen Joachim, hätte nicht gedacht das die so gut auf dem Coupe wirken!
Angelwings hat geschrieben:Werde ich mit der BC2 Heckschürze Probleme haben denke ich mir. Hatte nich sogar Lothar mal erzählt, dass man die nicht bearbeiten kann?
Nö, hab ich so nicht gesagt. Sollte vielleicht gehen, obwohl der vorhandene Ausschnitt die Kanten umgelegt hat. Weitere Ausschnitte könnten durch die fehlende Kante evtl. für einen Stabilitätsverlust sorgen.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
Civic XXL hat geschrieben:Nö, hab ich so nicht gesagt. Sollte vielleicht gehen, obwohl der vorhandene Ausschnitt die Kanten umgelegt hat. Weitere Ausschnitte könnten durch die fehlende Kante evtl. für einen Stabilitätsverlust sorgen.
Dann nehm ich´s zurück!
Den Stabilitätsverlust könnte man doch sicher durch nen U-Förmigen Holzring/Metallring den man an der ausgesägten stelle mit GFK fixiert, wieder ausgleichen oder?
Bin jetzt auch dabei mir eine duplex ESD zukaufen.
Gibts bei ebay aus edelstahl für 445€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
@lothar--Kannst du mir mal die abmaße von deinem oval geben damit ich mal ne größen vorstellung habe??
da gibt es nähmlich zwei
75*135mm oder75*165mm
danke mfg
Gibts bei ebay aus edelstahl für 445€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
@lothar--Kannst du mir mal die abmaße von deinem oval geben damit ich mal ne größen vorstellung habe??
da gibt es nähmlich zwei
75*135mm oder75*165mm
danke mfg
guma83 hat geschrieben:@lothar--Kannst du mir mal die abmaße von deinem oval geben damit ich mal ne größen vorstellung habe??
da gibt es nähmlich zwei
75*135mm oder75*165mm
danke mfg
Hab noch nie nachgemessen, da der schon seit 5 Jahren drunter ist. Ich tippe mal auf 70x140, aber ich kann ja mal zur Kontrolle nachmessen. Ich geb dann morgen Bescheid.
Gruß Lothar