http://cgi.ebay.com/ebaymotors/N1-CATBA ... 9755QQrdZ1
sound top,verarbeitung auch ok.musst natürlich nen bisschen biegen usw bis er richtig passt aber das haste bei teuren anlagen auch oft.
und bei nem humanen tüv prüfer dürfte das auch mit der eintragung klappen.irgend einen findet man immer.
Tiefer dumpfer sound ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Nnomo hat aber ziemlich hohe Preise.
Einseitig sieht am Stock Civic besser aus, meiner Meinung nach.
Einseitig sieht am Stock Civic besser aus, meiner Meinung nach.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Nur kurz:
tief und brummig -> dröhnt in den Innenraum, wirkt innen lauter als außen
hell und schrill -> Sound geht nach außen, innen meist kaum hörbar, dafür draußen laut.
Ich hatte daran wenig freude, ab und zu ok, aber manchmal is einfach schluss. Bin froh das der EJ6 mit dem ITR ESD wieder schön ruhig ist und der Sound nach außen brummelt
Alf
tief und brummig -> dröhnt in den Innenraum, wirkt innen lauter als außen
hell und schrill -> Sound geht nach außen, innen meist kaum hörbar, dafür draußen laut.
Ich hatte daran wenig freude, ab und zu ok, aber manchmal is einfach schluss. Bin froh das der EJ6 mit dem ITR ESD wieder schön ruhig ist und der Sound nach außen brummelt
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
aKi hat geschrieben:Und wie wirkt sich ein 45 mm durchmesser aus ?
sinkt die leistung stark ?
du hast ja jetzt schon nen 40 drunter und 52 is für deinen optimal also das is nen leistungsunterschiedt von ca 8 ps nur ab kat wenn man nen fk hat und nen ordentlichen kat kannst mit der abgasanlage realisierbare 15 ps rausholen.
Bobo hat geschrieben:ach hat nix mit dem hubraum zu tun wenn ich vollgas gebe höhrt sich meienr auch wie ein v8 an! finde ich und sagen vielekollegen. die es vorher nicht wussten und nach der ps zahl schätzen sollten haben alle weit über 100 ps angegeben. ich hab dann meistens ganich mehr gesagt das es ne 1,5 liter maschine is
Sowas nenne ich "Viel Lärm um Nichts".
Ralph hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:ach hat nix mit dem hubraum zu tun wenn ich vollgas gebe höhrt sich meienr auch wie ein v8 an! finde ich und sagen vielekollegen. die es vorher nicht wussten und nach der ps zahl schätzen sollten haben alle weit über 100 ps angegeben. ich hab dann meistens ganich mehr gesagt das es ne 1,5 liter maschine is
Sowas nenne ich "Viel Lärm um Nichts".
naja recht haste ja
aber mit deiner aussage 1 cm mehr oder weniger is doch nich ernst gemeint oder ?