L-X´s Civic Teile....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Riders hat geschrieben:Civic`Rider hat geschrieben:mhh also ich hab den wagen hauptsächlich wegen den Motor gekauft und nicht wie viele andere behaupten um dadurch geld zuverdienen
kannst die haube abholen? wohne ja nähe hamburg...
[OT] und selbst wenn, ich würde es niemandem verübeln[/OT]
naja bei Hondapower denken die Leute anders... haben da echt alle ein an der Waffel
@ Veri, ich konnte noch nicht gucken, weil der Spoiler noch nicht abgebaut ist
-
- JDM Fetischist
- NeverDieAlone
- REAL Member
haube abholen is ganz schlecht da die nich in mein auto passt ^^
aber ich denke ich werd mir doch ne originale carbon haube besorgen. und die scheiss stebo kacke fürn winter nutzen...
also ich bin dir da auch nich böse. die sind nur alle neidisch weil die nich selbst auf die idee gekommen sind. der b18 ging im ej9 jedenfalls verdammt gut! war echt nen erlebnis. wird bei deinem bestimmt auch sehr gut gehen! ich dachte allerdings erst du hast den k20 von wysius geholt *g*
aber ich denke ich werd mir doch ne originale carbon haube besorgen. und die scheiss stebo kacke fürn winter nutzen...
also ich bin dir da auch nich böse. die sind nur alle neidisch weil die nich selbst auf die idee gekommen sind. der b18 ging im ej9 jedenfalls verdammt gut! war echt nen erlebnis. wird bei deinem bestimmt auch sehr gut gehen! ich dachte allerdings erst du hast den k20 von wysius geholt *g*
ej9-gladbeck hat geschrieben:EK9 style Dachspoiler also kein Originaler
du hast aber gelesen, dass er noch nicht dazu kam zum schauen oder?? also lass ihn selber bitte antworten, ausser du weisst es besser und bist der vorbesitzer dieses autos.. ansonsten bitte den verkäufer antworten lassen!!! dankeschön!!!!
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
NeverDieAlone hat geschrieben:sorry aber ich weiß das die haube von dem wagen...die carbon haube. absoluter mist sein soll. überall risse und so ...
was also ich seh keine Risse oder so.... Die ist komplett heile, bis auf 2 kleine Steinschläge, was aber normal ist, wenn man ein Auto auf der Straße bewegt
-
- JDM Fetischist
veri hat geschrieben:ej9-gladbeck hat geschrieben:EK9 style Dachspoiler also kein Originaler
du hast aber gelesen, dass er noch nicht dazu kam zum schauen oder?? also lass ihn selber bitte antworten, ausser du weisst es besser und bist der vorbesitzer dieses autos.. ansonsten bitte den verkäufer antworten lassen!!! dankeschön!!!!
LOL
Ich wollte das Teil auch von L-X Kaufen hab gedacht das wäre ein Originaler ist es aber nicht ....
Deshalb auch EK9 style Spoiler nix EK9 OEM Spoiler
Außerdem Kostet der Ek9 Spoiler ca 400€