Zeigt eure Winterautos
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
SeK hat geschrieben:lars-san hat geschrieben:frühjahrsauto=sommerauto=herbstauto=winterauto
dito!
dto...
wohl dem der soviel kohle hat und zwee hat
bin mal middem smart roadster kurz gefahren, wie gokart... eng wie sau die höhle mit g laderCHEN
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
mai wintaaaabitch
so. hab nun endlich auch mal zeit gefunden zum wechseln
ich muss sagen, ist mit meiner handycam geknipst und später als ich fertig war war es schon etwas dunkler. musste immer wieder aufhören weils so extrem geschüttet hat. sogar hagel war dabei. naja nu sind se drauf
aber fährt sich mit den 195 super leicht und kommt viel schneller ausm quark
so mit sommerschlappen:
mit winterschlappen:
wie gesagt leider etwas dunkel
aber man sieht das bei meinem bruder am astra noch die fahne an der antenne ist
überleg irgendwann mal n paar radkappen zu holen, aber gibt ja leider keine schönen.
ist da was dran das da die radnabe nicht so schnell vergammelt mit kappen? ich mein rostig sind sie ja aber macht das groß was aus?
so. hab nun endlich auch mal zeit gefunden zum wechseln
ich muss sagen, ist mit meiner handycam geknipst und später als ich fertig war war es schon etwas dunkler. musste immer wieder aufhören weils so extrem geschüttet hat. sogar hagel war dabei. naja nu sind se drauf
aber fährt sich mit den 195 super leicht und kommt viel schneller ausm quark
so mit sommerschlappen:
mit winterschlappen:
wie gesagt leider etwas dunkel
aber man sieht das bei meinem bruder am astra noch die fahne an der antenne ist
überleg irgendwann mal n paar radkappen zu holen, aber gibt ja leider keine schönen.
ist da was dran das da die radnabe nicht so schnell vergammelt mit kappen? ich mein rostig sind sie ja aber macht das groß was aus?
ich mein hab ich mir eigentlich auch gedacht das die nicht aus so nem anfälligen blech gemacht sind. vielleicht wollt mir einer auch nur radkappen andrehen klar unter den radkappen (je nach dem welche) werden die nicht so extrem eingesifft wie ohne
aber wie bei heizungsrohren: ne oxidationsschicht soll ja mal nicht schlecht sein
aber wie bei heizungsrohren: ne oxidationsschicht soll ja mal nicht schlecht sein
- MrPellePelle
- Administrator