suche diese LED's !? *bitte lesen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ob der da mit da ist weis ich nicht denn momentan steht er schon fast 4 wochen bei A&M und wird verschönert....nächste woche mittwoch soll ich ihn wohl nun fest bekommen..eigentlich heute.. der fehlt mir so..aus langer weile bau ich schon für meine kleine Nichte einen Sandkasten..und helfe mit streichen..obwohl ich noch so viel an dem civic zu tun habe....
- oli216
- REAL Member
hört sich ja nich so toll an... aber hast ihn ja bald wieda und denn is die freude doppelt so groß
is glaub ich wie bei mir den führerschein wiederbekomm ... did war och richtig geil
also kopf hoch... bei mir hat es 3/4 jahr gedauert
man lernt dann alles viel mehr schätzen
is glaub ich wie bei mir den führerschein wiederbekomm ... did war och richtig geil
also kopf hoch... bei mir hat es 3/4 jahr gedauert
man lernt dann alles viel mehr schätzen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
schluckMichaej6 hat geschrieben:mein kleinen schätze ich schon..keine angst...bei einem gesamtwert von rund 30 scheinen ist das auch richtig so...
welche farbe haben diese scheine?
SCHLAFEN IS KOMERZZ