Extrem verkürztes gewindefahrwerk bis 120mm????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:wieviel platz hast de denn da noch zwischen radaufhängung und boden?
verstehe nicht was damit meinst, radaufhängung , jetzt hab ich 14 zoller drauf gemacht wie pervers das aussieht mit schmalen reifen und gezogenen kotglügeln , mache aber bilder, schleife schon mit kat mit 14 zoller , die ölwanne ist noch kratzenfrei , aber sehr knapp mit dem boden.
habe 17 zoller mit 40 querschnitt reifen und mit 14 zoller 60 querschnitt gemessen, und die 14 zoller waren um ca. 2,5 cm im radius kleiner, als 17 zoller
-
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:kat, etc. Schleift do alles durch mit der zeit
, dafür ist ja blech da, so schnell kannst den kat nicht wegschleifen, ist einfach unmöglich sowas , und nicht vergessen ich fahre jetzt mit 14 zoller , mir 120mm tiefer kommen andere felgen grösse entweder 15 oder 16 zoll , der abstand ist nicht groß, es sind ca. 4cm zwischen den kat, ölwanne und dem boden
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Wenn´s mit dem Fahrwerk klappt, dann schau auch nach den anderen Sachen.
Bei nen Bekannten mußten wird die Aussparung für Achswellen und Lenkgestänge aufweiten sonst hätte es da geschliffen. Die Achswelle mußten wir auch verlängern (ne neue Nut eingefräst) da die Achswelle nicht mehr gerade, sondern diagonal nach oben zum Rad geht.
Bei nen Bekannten mußten wird die Aussparung für Achswellen und Lenkgestänge aufweiten sonst hätte es da geschliffen. Die Achswelle mußten wir auch verlängern (ne neue Nut eingefräst) da die Achswelle nicht mehr gerade, sondern diagonal nach oben zum Rad geht.
Gruß Lothar
- Brian O'Conner
- D16-Crack