17 Zoller aufm EJ 6 - mit welchen Nebenwirkungen???

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 16.11.2004, 21:38

Glaub ich nicht! :|

EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 16.11.2004, 21:53

Fireball800 hat geschrieben:
Habe einen EJ6 mit 35er-Tieferlegung und 7x17 TSW-Alus drauf (205 40/17)

Bei mir ist nichts gebördelt oder umgelegt oder ähnliches...
Ging ohne Probleme durch den TÜV...
Grüße...


:eek2: dann ist dein garnicht tiefer gelegt,wie kann so ein unterschied zwischen ej6 sein,nöö kann net sein :eek7: ,wir ham schlißlich gleiche karoserie ;)

CCDriver
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Beitragvon CCDriver » 17.11.2004, 08:44

Kann mal jemand n Foto von seinem bearbeiteten Radhaus vorn reinstellen? Son Foto von innen? Das würd mich mal interessieren!

Gruß Jens

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Beitragvon EJ6__facelift » 17.11.2004, 13:41

CCDriver hat geschrieben:Kann mal jemand n Foto von seinem bearbeiteten Radhaus vorn reinstellen? Son Foto von innen? Das würd mich mal interessieren!



na ja da gibt´s eigentlich nichts zu gucken,gebördelt ist gebördelt ;)

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Beitragvon CCDriver » 17.11.2004, 14:12

nein, ich mein die besfestigung vom radhaus.

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Beitragvon Fireball800 » 17.11.2004, 16:09

Also, das ist kein Scherz!

Hab 7x17 TSW Edge Felgen drauf!
Und 35mm-Federn drin!
Und an den Radkästen wurd def. nix gemacht!!!
Zumindest nicht, dass ich wüsste!!! :-)
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Beitragvon Bass-T » 24.11.2004, 22:38

Gibts einen riesen Unterschied wenn ich 15 zoll alus drauf ziehe oda 17 zoll was die geschwindigkeit angeht???
Wird das dadurch stark beeinflusst oda ist das relativ ?
Mugendan hat doch 205 oda so drauf, schränkt das die geschw. auch ein??
Also ich denke mal schon aba wie weit ??? :064: :beer:
Ohne mich wird RAP schon wieder nich hart !!!
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Beitragvon blind » 24.11.2004, 22:55

wenn ich das hier richtig gelesen hab machts ca. 10 km/h inner endgeschwindigkeit weniger und man beschleunigt nich mehr so schnell aufgrund, der höheren gewichts und des höheren rollwiderstandes der größeren räder. verbraucht dürfte auch steigen aber nich wesentlich. unter anderem äussert sich der "leistungsverlust" darin, dass die räder beim anfahren nich mehr durchdrehen bzw es schwerer is sie durchdrehen zu lassen, wenn mans absichtlich machen will :roll:
naja das is jedenfalls mein wissensstand zu dem thema. :)
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Beitragvon Brian O'Conner » 24.11.2004, 23:07

Fireball800 hat geschrieben:Also, das ist kein Scherz!

Hab 7x17 TSW Edge Felgen drauf!
Und 35mm-Federn drin!


seid wann gibt es die denn in 4x100 er lochabstand, und welsche Et haben die ?!? :?:
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Beitragvon Fireball800 » 24.11.2004, 23:38

Servus..
DIe Felgen hat der Vorbesitzer von dem Wagen draufgemacht...

Der hat damals in nem Reifen- und Felgenshop gearbeitet...
Aber ich versuch, mal ein Bild reinzustellen mit den Felgen...

Mist, ich hab die Bilder nicht im netz auf ner Seite, sondern nur auf dem PC...
Wie bekomm ich die denn dann mal hier rein???

Gruß..

P.S.: Wie gesagt, SOWEIT ich weiß, ist nix an den Kästen gemacht, sehen tut man auch nix! Und die FElgen sind es definitv! ;-)
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Beitragvon MrPellePelle » 24.11.2004, 23:43

@fireball600 ->Album

meine karre ist mit 17 zoll ungefähr einen halbe sekunde langsamer auf 100 als mit 14 zoll.

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Beitragvon Brian O'Conner » 25.11.2004, 07:09

du müsstest dann eigentlich adapterplaten benutzen, weil die tsw gibt es meines wissens nicht in 4x100. durch die adapterplatten is die et dann auch wahrscheinlich kleiner geworden, und deshalb kannste net so tief gehn !

aber stell mal bilder on ;)
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Beitragvon Fireball800 » 25.11.2004, 11:18

Hm, sorry, aber ganz soviel Ahnung hab ich nicht...
Würde ich das beim Reifenwechsel sehen, wenn da Adapterplatten sind???
:-)

Also die WInterreifen von mir sind auch 4-Loch...

Bild ist in der Galerie!
Zumindest mal eins...
Der Alu-HEckflügel ist nicht mehr drauf, aber dafür hat er jetzt silberne Seitendekore, ein silbernes Motorhaubenlogo ("MI" - wie der Eclipse in Fast and Furios) und der neue Heckflügel ist beim Lacker!
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Beitragvon Brian O'Conner » 26.11.2004, 18:07

jo fein fein, das sind auf jeden fall die tsw edge. dann musst du adapter platten da drauf haben, weil die gibt es meines wissen nach nicht in 4 loch !

hatte bei tsw nachgefragt:
habe inzwischen die felge Edge auch in 17" gesehn und anderen Größen, ist es denn auch absehbar, ob bzw. wann man dies in mit Lochkreis 4x100 erwerben kann ?

da hat der von tsw geantwortet:
die EDGE 7x15-7x17 werden nicht mehr hergestellt,
Alternative ist z.B. die
7X17 STING

na jedenfalls musst du dann da adapterplatten drauf haben... schade eigentlich, sonst hätte ich bei mir auch vieleicht die edge drauf gemacht, so werden es dann wohl 8x17"RH Tecnis. auch net übel !
Bild

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Beitragvon Fireball800 » 26.11.2004, 23:22

Hm, also wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich Adapterplatten hab!
SOnst würden doch auch die WInterreifen nicht passen!
Weil die hab ich bestellt, ohne dass der Händler den Wagen gesehen hat! Er fragte nur: Welches Modell? Ich sagte EJ& Coupe! Dann bekam ich die in dem Lochkreis, wie ich ihn hab!
Und beim Reifenwechsel muss ich nix ändern!
Und die TSW?
Woran würd ich das denn sehen, ob ich solche Adapter drauf hab?

Ja, die EDGE sind der Hammer... Find die auch saugeil!
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