HKS STYLE ESD li/re Anlage ?? Mit gutachten ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also meiner kostet 200€
der scheis von magnaflow kostet 150€ aber beachtet bitte das ihr am magnaflow die ganze scheise selbst schweisen müsst und halt ein extra zuführungsrohr braucht
ah ja furiousEJ6 ich will dich net angreifen aber der magnaflow hat keinen besonderen sound
sagen viele, das gute halt ist das der ne ABE hat und wenn du auch auf den reichtigen triffst biste auch weg vom fenster nicht vergessen
der scheis von magnaflow kostet 150€ aber beachtet bitte das ihr am magnaflow die ganze scheise selbst schweisen müsst und halt ein extra zuführungsrohr braucht
ah ja furiousEJ6 ich will dich net angreifen aber der magnaflow hat keinen besonderen sound
sagen viele, das gute halt ist das der ne ABE hat und wenn du auch auf den reichtigen triffst biste auch weg vom fenster nicht vergessen
-
- Ricerocket
ouh man ouh man ouh man
labern aber keinplan haben,
haste nicht den silencer rausgefrest aus deinem pisspott, also ist deine ABE weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du das sound nennst naja naja ist aber deine meinung
ich weis son scheis wie magnaflow würd ich mir net holen, bin sehr zufrieden mit meinem KYO
haste nicht den silencer rausgefrest aus deinem pisspott, also ist deine ABE weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weis son scheis wie magnaflow würd ich mir net holen, bin sehr zufrieden mit meinem KYO
-
- Ricerocket
Yugo hat geschrieben:ouh man ouh man ouh man
Wenn du meinst...ist eh das teuerste an deinem Karren. Oh ich hab die Type-R Sitze vergessen, die du da so 0815-mässig reingeschraubt hast.
P.S. Die ABE ist nicht erloschen, du Pappnase. Im Gutachten steht nichts von nem Silencer.
du bist son vollidiot tut mir leid das ich das sagen muss , anscheinend hast du kein plan was ABE's angeht
sobald du was veränderst ist die ABE erloschen "kein original zustand", da kannste noch soviel labern und einen auf schlau tun, da wird dir niemand recht geben
ah ja nochwas bei mir wollten die ne Bezibel messung durchführen, bei mir wäre das net schlimm, hab keine dezibel stärke eingetragen stehen, aber durch deine 0815 arbeit die du so toll findest wird deiner den test nie bestehen, 95db sind leicht überschritten
geh ma zum TÜV und frag nach wegen der ABE
sobald du was veränderst ist die ABE erloschen "kein original zustand", da kannste noch soviel labern und einen auf schlau tun, da wird dir niemand recht geben
ah ja nochwas bei mir wollten die ne Bezibel messung durchführen, bei mir wäre das net schlimm, hab keine dezibel stärke eingetragen stehen, aber durch deine 0815 arbeit die du so toll findest wird deiner den test nie bestehen, 95db sind leicht überschritten
-
- Ricerocket
Yugo hat geschrieben:du bist son vollidiot tut mir leid das ich das sagen muss , anscheinend hast du kein plan was ABE's angeht
1. Führe ich keine 0815 arbeiten durch.
2. Mein Wagen kannste nicht mit deinem Schrotthaufen von EJ1 vergleichen.
3. Ich muss den Jungs immer mehr recht geben. Du bist einfach nurn Dummschwätzer.
P.S. Die Bezibel (<<<---lol) hab ich schon bei nem Kumpel auch nachgemessen. Also brauch ich mir da keine Sorgen machen. Die Werte passen schon. Es ist eh eine EWG ABE. Ich bräuchte das Beiblatt noch nichtmal bei mir haben.
Also Yugo, wenn du keine Ahnung hast, FRESSE halten.
Yugo hat geschrieben:also meiner kostet 200€
Wo kriegt mann deinen denn herr und ist er HKS MUFFLER style oder son ödes ollen ofen rohr ???
Yugo hat geschrieben:also ich finde die Magnaflow dinger net besonders, gibt net ganz son tollen sound ab wie ein HKS oder ein KYO
Der nachteil bei dem magnaflow ist das er nen festinstallierten Silencer hat, solange der drinne ist kommt kein besonderer sound, also musste denn rausfresen, der sound wird besser aber dadurch erlischt dann auch natürlich die ABE
ich könnt dir hier sowas anbieten
also bei dem ESD wäre auch das zuführungsrohr dabei, genau wie aufn Bild und ent wie bei Magnaflow nur der POTT !!!
mal son tipp am rande , man bekommt alles eingetragen
WO KRIEGE ICH DEN HERR will wenn nur es einen DEUTSCHEN SHOP BESTELLEN und nix ausem AUSLAND oder so ???
-
- JDM Fetischist
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm jungs euer krieg ist mir egal, aber ich muss juko in paar dingen recht geben.
1.mufler raus gedremmelt keine abe mehr (der richtige grüne und du bist karabum)
2. magnaflow von ebay, naja das gute daran ist halt das er abe hat. aber siehe 1. oder macht dein mufler so en sound wie in denn 3. soundfiles von aandretti? , nee denke nicht sonst gibt es in good old germany keine abe. (tüv germany darf keine 95db überschreiten)
3.magnaflow optik ist nicht so toll. aber geschmacks sache
4. juko dein mufler sieht mal geil aus hks optik, aber ich bräucchte ein soundfile um es zu beurteilen zu können.
viel spass noch ihr streihähne
1.mufler raus gedremmelt keine abe mehr (der richtige grüne und du bist karabum)
2. magnaflow von ebay, naja das gute daran ist halt das er abe hat. aber siehe 1. oder macht dein mufler so en sound wie in denn 3. soundfiles von aandretti? , nee denke nicht sonst gibt es in good old germany keine abe. (tüv germany darf keine 95db überschreiten)
3.magnaflow optik ist nicht so toll. aber geschmacks sache
4. juko dein mufler sieht mal geil aus hks optik, aber ich bräucchte ein soundfile um es zu beurteilen zu können.
-
- Ricerocket
civicracer hat geschrieben: ...(tüv germany darf keine 95db überschreiten)
3.magnaflow optik ist nicht so toll. aber geschmackssache
Sicher das mit den 95 dB weiss ich auch, aber warum wurde das Gutachten wohl in Portugal erstellt?? Weil die Dinger mehr als 95dB haben. Na also.
Ich mach mir da keinen Kopp. Weil mir können se nischt.
Die Magnaflow Optik ist so wie jede andere auch. Nur die Auswahl ist halt etwas grösser. (Endrohrvarainten)
P.S. Die Auseinandersetzung mit unserem Yugo lohnt nicht. Er mag vll. im Perso 21 sein, aber von der Mentalität ist der 16. Und mit Kindern streitet man nicht.
wenn ich ein kiddy bin und du so erwachsen, wieso begibbste dich dann die ganze ZEIT auf mein LEVEL
dieses "dummschwätzer" gelaber jukt mich net, wems net passt soll nicht mit mir reden, ich hab keine lust einen auf erwachsen zu machen nur weil ein paar möchtegern "ach ich hab ja von allem ahung" & "und bin ja so erwachsen" sowas von mir erwarten, es jukt mich einfach net was die anderen über mich denken, KAPISCHE ???
ah ja und jetzt wieder zurück zu dem ESD
also das ist ein HKS/Fireball ESD, also in diesem stile
wer interesse hat soll mich einfach PM...
Ah ja civicracer, mache morgen nen soundfile und dann stell ich das mal online
dieses "dummschwätzer" gelaber jukt mich net, wems net passt soll nicht mit mir reden, ich hab keine lust einen auf erwachsen zu machen nur weil ein paar möchtegern "ach ich hab ja von allem ahung" & "und bin ja so erwachsen" sowas von mir erwarten, es jukt mich einfach net was die anderen über mich denken, KAPISCHE ???
Yugo hat geschrieben:wenn ich ein kiddy bin und du so erwachsen, wieso begibbste dich dann die ganze ZEIT auf mein LEVEL
ej yogo is genau meine einstellung das hier ist das internet hier kann mann sich geben wie mann will von daher fickt eure köpfe nicht gibt genug andere sorgen warte immernoch auf meine OZ felgen
Also lossssssssssss helf mir ihr stylazzz :P
-
- JDM Fetischist
ja deswegen sag ich doch das, das gutachten nur mit silencer gilt. und wenn du ihn raus dremmelst dann nicht mehr. ja wenns minimal über 95 db geht wird kein grüner(wahrscheins sagen aber nicht 100% sicher). von magnaflow gefällt mir nur die schrägrohr variante, ist aber geschmackssache(jeden das seine). und denkt daran ihr fahrt beide honda und macht euch nicht so gegenseitig runter.
-
- JDM Fetischist