jo auch von mir mal beileid ein coupe in so nem zustand zu sehen tut selbst imma im herz weh
aber von umfallhergang schaut das doch gar ned mal so schlecht aus für dich...überholverbot für ihn, 3 zeugen für dich...
und keine sorge, der sommer ist doch erst am beginnen
@michaej6 - die front ist zwar leider rot - aber poste doch mal n bild...
Mich hat es jetzt auch erwischt!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Schlechte Nachrichten. Die Werkstatt hat ihn jetzt auf die Bühne gehoben und dabei festgestellt das das Getriebe auch was abgekriegt hat, das heißt der Schaden wird noch höher und es wird wohl doch ein Totalschaden. Werd ich mich wohl doch nach nem neuen umsehen müssen. Zum
@ Civicmaus: Also ich würde dir raten den LS zu nehmen (also den kleinen ) da man die 5PS mehr auch nicht merkt (meine Mom fährt den, ich rede also aus Erfahrung!) und er in der Vericherung einiges teurer ist (aber auch etwas sparsammer im Verbrauch). Und Dachfenster braucht man doch nicht unbedingt...
P.S. Wenn du nen EM2 holst brauchst ja dein EJ6 nicht mehr oder? Mein Bruder sucht nämlich gerade einen aber ist sehr schwer ranzukommen. Also, wieviel willste???
@ Civicmaus: Also ich würde dir raten den LS zu nehmen (also den kleinen ) da man die 5PS mehr auch nicht merkt (meine Mom fährt den, ich rede also aus Erfahrung!) und er in der Vericherung einiges teurer ist (aber auch etwas sparsammer im Verbrauch). Und Dachfenster braucht man doch nicht unbedingt...
P.S. Wenn du nen EM2 holst brauchst ja dein EJ6 nicht mehr oder? Mein Bruder sucht nämlich gerade einen aber ist sehr schwer ranzukommen. Also, wieviel willste???
mich hats heute auch erwischt da hat son assi gemeint, dass er sein fahrrad auf meinem auto ablegen könnte, hübsche Beule im Koti und Motorhaube........ ........ morgen mal nen Kostenvoranschlag holen..... is doch zum kotzen, da pflegt und hegt man sein Wagen und dann kommt n anderer darhergelaufener Spinner und macht........
Nordish by Nature