mehrere probleme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Hab ja auch so ein knarzen und rattern von vorne. Wird wohl das Getriebe sein. Ab und zu ist es aber auch weg und kommt dann im 3. Gang wieder. Komischerweise klackert es auch beim Anfahren kurz anders. Kann man nicht beschreiben das Geräusch aber hab Mittwoch nen Termin bei Honda. Mal sehen.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- PEACEpolska
- Nos on board
- PEACEpolska
- Nos on board
- PEACEpolska
- Nos on board
- PEACEpolska
- Nos on board
- PEACEpolska
- Nos on board
Cyclone hat geschrieben:Ja genau die Dinger. Meine Kanten sind auch rum aber ich weiß nicht, ob da was versiegelt wurde. Hab den so gekooft.
würde es an deiner stelle wenigstens versuchen zu putzen und neu versiegeln. man weiß ja nie
Gute Geschäfte:
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich hab übrigens bei meinem Geräusch jetzt was schlimmes festgestellt. Ich hab gestern mal den Ölstand geprüft. Der war fast trocken. Hab das völlig nach dem Kauf vergessen und siehe da, das Geräusch beim Motor bremsen und beim Gas geben ist nicht mehr so laut und auch nicht mehr so schlimm.
Fazit sollte doch jetzt sein, dass ich das Getriebe als Ursache ausschließen kann oder?
Ich hab übrigens bei meinem Geräusch jetzt was schlimmes festgestellt. Ich hab gestern mal den Ölstand geprüft. Der war fast trocken. Hab das völlig nach dem Kauf vergessen und siehe da, das Geräusch beim Motor bremsen und beim Gas geben ist nicht mehr so laut und auch nicht mehr so schlimm.
Fazit sollte doch jetzt sein, dass ich das Getriebe als Ursache ausschließen kann oder?
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Hab 2 Liter drauf gekippt, jetzt ist es kurz unter dem oberen Loch.
Das Geräusch ist deutlich leiser, nur ein Knacken aus der Mitte des Motorraums ist zu hören, wenn ich Gas gebe und dabei lenke, also anfahre.
Ansonsten ist das üble Knarzen und Rattern weitestgehend weg, klingt lange nicht mehr so beängstigend wie vor aber ist noch da.
Also kann es ja nicht das Getriebe sein oder? Der Wagen läuft bis auf das Geräusch absolut rund. Ventilspiel scheint auch in Ordnung zu sein. Klackert nichts im Stand und auch im Stand den Motor hochdrehen, keine Geräusche. Läuft absolut ruhig und flüssig.
Hab 2 Liter drauf gekippt, jetzt ist es kurz unter dem oberen Loch.
Das Geräusch ist deutlich leiser, nur ein Knacken aus der Mitte des Motorraums ist zu hören, wenn ich Gas gebe und dabei lenke, also anfahre.
Ansonsten ist das üble Knarzen und Rattern weitestgehend weg, klingt lange nicht mehr so beängstigend wie vor aber ist noch da.
Also kann es ja nicht das Getriebe sein oder? Der Wagen läuft bis auf das Geräusch absolut rund. Ventilspiel scheint auch in Ordnung zu sein. Klackert nichts im Stand und auch im Stand den Motor hochdrehen, keine Geräusche. Läuft absolut ruhig und flüssig.