Zylinderkopfschraube abgebrochen?!

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 19.01.2011, 13:54

Alf hat geschrieben:nimmst halt einen vom eh6. Dazu der kat und gut is. Musst halt den msd leicht umfummeln wegen dem kat.
Dein wasser und ölverbrauch wird wohl wie gesagt wurde an der zkd liegen. Hab ich am ed3 auch. Der motor ist halt gefickt wurden. Schau dir mal deine kerzen an vom kerzenbild her, wenn die total weiß sind, weißte bescheid. Wenn nur eine anders aussieht, dann drückts da durch.



den MSD muss ich dann um 10 cm verlängern oder wie verstehe ich das?

wenn ich den EH6 Krümmer + Kat nehme in kombi mit EJ9 MSD sollte doch alles plug&play passen oder?
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste