soo habs jetzt mal so probiert wie du es gesagt hast.
erstens er schlägt jetzt nur noch ganz leicht beim ersten gang an, das liegt vermutlich daran, das bei mir an beiden stabi karosserie halterungen eine schraube abgerissen ist, d.h. ich kan den nicht komplett dran machen, heut abend versuch ich aufzubohren und dort noch zu befestigen, dann würde er wahrscheinlich komplett oben liegen.
aber ist das normal das der sooooooooo straff ist, ohne karosserie halter waren zwischen stabi und der befestigung locker 4 cm (das auto war nicht hochgehoben) und ich hab den stabi mit nem wagenheber jetzt mal in die nähe gemacht, war höllen schwer, das ganze auto ist mit hoch gekommen!
joa jetzt höre ich aber bei bordsteinen wie er hier aufschlägt, also stabi gegen lenker:
vti stabi am ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
klar war gerade gefahren damit, also die gummis hab ich vom ej6 und die halter vom eg. aber meinst du das der so befstigt werden soll??? weil im epc auf den bilder ist der auch von oben drangemacht.
ich könnte mal noch versuchen ne hülse oder mutter da in die mitte von den endlinks zu machen so der stabi noch mehr vom lenker geht
ich könnte mal noch versuchen ne hülse oder mutter da in die mitte von den endlinks zu machen so der stabi noch mehr vom lenker geht
hab nur den halter vom ej6, aber die gummis sind unterschiedlich, und zwar ist die fläche zu karrosserie her dicker bei eg, daher wird der stabi damit tiefer hängen, ich werd dann nochmal die vom ej6 drauf machen, joa und da mal weiter versuchen, aber eins kann ich dir sagen das ist alles so straff , ich trau mich gar nicht mehr unters auto zu krabeln vor angst das mir der stabi in die fresse eins gibt und so fährt er sich auch voll direkt straff , und bei jedem hupel hab ich angst das da unten gleich alles zereisst ^^