Blaue lug nuts für EM2

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

kktdesign
Turbo Junky

Beitragvon kktdesign » 07.08.2010, 08:17

Bin ja mal gespannt wann der Rest meiner Bestellung vom 03.03.2010 kommt?! :roll:

mOtz
Schlagloch Cruiser

Beitragvon mOtz » 07.08.2010, 12:37

also,

mir ist schon klar, dass kein anbieter wirklich alles auf lager haben kann, und dass man mit einer gewissen wartezeit rechnen muss, aber 2 monate sind doch wirklich bisschen viel...

wenn es der fall gewesen wäre, dass ich jetz statt einer woche halt 3 wochen auf meine bestellung warten hätte müssen, wärs halb so schlimm gewesen...

und wenn ich nicht ein email an die firma geschickt hätte und nach meiner bestellung gefragt hätte, hätte ich glaub ich auch sonst nicht erfahren, dass ich noch 8 wochen warten muss...

ich habe viel im netz recherchiert und wirklich viel verglichen, und bin auf den entschluss gekommen, dass ajr eben die beste auswahl und vergleichsweise die besten preise bietet (bei den sachen, die ich suche...)

deshalb hätts mir auch gar nix gemacht, wenn mir von anfang an jemand gesagt hätte "he, könnte schon ein paar wochen dauern, erwarts dir nicht in den nächsten 4-5 wochen" - wär absolut kein problem gewesen... aber so...

naja, jetz is ja schon egal, jetz hab ichs schon bekommen...

aber wies ausschaut, wartet der kollege kktdesign immer noch auf seine teilbestellung vom märz...

mfg
Bild

kktdesign
Turbo Junky

Beitragvon kktdesign » 08.08.2010, 18:44

So, AJR hat kontakt mit mir aufgenommen und wir haben die Sache geklärt!

PWJDM kann die fehlende Ware nicht liefern, und wir werden uns anders einig!

Allerdings schade das es so lange dauert bis es geklärt wurde!

Auf jeden fall ist jetzt alles soweit klar und ich denke und hoffe das es bei der nächsten Bestellung problemloser abläuft!

Zurück zu „Suche“