ja da hast du eig. schon recht mit dem aunsaugweg allerdings sucht sich die luft den weg des geringer widestandes und das ist nunmal das rohr das oben drüber geh..die löcher gehn nur i die reso rein und sind überwingend einfach für schalldämmung da..
und wenn man am ansuagweg wirklich was verändern will ist das nur sinnvoll über schaltsaugrohre wie im b18c4 z.b...
Korken im Ansaugrohr beim EJ6
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Habe die Korken rausgemacht und der Motor ist auch leiser geworden.
Ich habe mir die sachen sowieso nur angeschaut weil ich demnächst auf Y8 Ansaugbrücke swapen werde (liegt auch schon fast alles bei mir rum) und da habe ich halt diese Korken gesehen.
Danke für eure Antworten, bin jetzt auf jeden fall schlauer als dafor.
Ich habe mir die sachen sowieso nur angeschaut weil ich demnächst auf Y8 Ansaugbrücke swapen werde (liegt auch schon fast alles bei mir rum) und da habe ich halt diese Korken gesehen.
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