BHT Turbo Gute oder schlechte Idee?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 24.06.2009, 21:45

P_Jonny hat geschrieben:
yakuzacruiser hat geschrieben:alles nur nicht nnomo racing :rotekarte:

kannst du es auch iwie begründen... warum eigentlich nicht...

hatte mal einen crx ed9 turbo (garrett t 36 lader :D ). habe den wagen in einem top garagenzustand und einem HGP stufe 2 ausbau http://www.hgp-turbo.de/ für 10.000DM von einem hondahändler gekauft. den darauffolgenden motorschaden ließ ich von nnomo racing beheben, was ca. 3 - 4 monate dauerte. der wagen lief nach dem umbau trotz weniger ladedruck (1 statt 1,2 bar) besser als vorher. irgendwann verlor ich dann mal die kontrolle über die heckschleuder und knallte mit der hinterachse gegen nen bordstein. rad stand schief. wir (Claus Schindler, damaliger besitzer von nnomo und ich) entschieden uns den wagen mit einer anderen karosse neu aufzubauen, anstatt die hinterachse zu richten. der wagen sollte weiß werden mit schwarzen 17" felgen. sozusagen ein werbeträger für die firma. voller vorfreude habe ich dann auch noch mal 6000DM claus schindler im vorhinein bezahlt.
zu diesem zeitpunkt habe ich bei der firma mohr power parts (die auspuffanlage mit dem dicken endrohr ;) ) gearbeitet. es war die firma von meinem cousin und er hatte mit der firma insolvenz angemeldet. durch meinen guten kontakt zu nnomo hab ich dafür gesorgt das claus schindler und co. die auspufflehren, das ganze lager, den firmenintegra und einen schweißer (mich) bekommen hat.
habe dann mitgeholfen meinen crx zu zerlegen. nach einigen monaten nach denen mein wagen immer noch nicht fertig war, habe ich mich dann von der firma nnomo racing getrennt und einen anwalt eingeschaltet. nach weiteren monaten war der wagen dann auch fertig und nnomo wollte dann 1000€ (ja, mittlerweile gab es dann schon den euro) für angebaute teile haben die ich, bis auf einige ausnahmen, gar nicht mit mit ihm vereinbart hatte. für den abbau der teile hatte er dann eine rechnung über 1000€ veranschlagt. über meinen anwalt ließ ich ihn dann wissen das ich den wagen nicht mehr haben wolle und er mir geld auszahlen solle.
die ganze sache sollte dann vor gericht gehen. am abend vorher rief mich claus schindler an und sagte das wenn ich nicht vor gericht ziehe er mir über seinen anwalt 2000€ zukommen lassen kann. ansonsten würd ich nix mehr von meiner kohle sehen. ich willigte nicht ein. am nächsten tag sagte mir der richter das der anwalt von herrn schindler schon seit einer woche zurückgetreten sei. ich bekam einen "titel" zugesprochen.
die ganz sache zieht sich jetzt über jahre hin und ich kann nix machen, da claus schindler die firma an helga zimmermann übergeben hat und mein titel gegen claus schindler läuft.

BEGRÜNDUNG GENUG???

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Zurück zu „Technik & Tuning“