federn oder fahrwerk???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
der machts auch nochma umsonst denn. weil so will ich nich rumfahrn. aso was ich ma noch so nebenbei in raum schmeißen wollte weiß einer wie man die GT-R line schweller dran macht weil wenn man drunter fässt dann is da ja ne riesen lücke und denn kann man die doch garnicht richtig fest machn oder??? nur ma so nebenbei^^
ich würd dem die klöten lang ziehen wenn der dir die neulackierung nochmal komplett abrechnen will
also tiefer sieht der nicht aus
aber bevor die ölwanne was abbekommt ist die schürze schon lange am schleifen :-/
lass das mit der stoßstange aber wenigstens mit den seitenschwellern zusammen machen sonst hast du vielleicht noch nen dritten verschiedenen gold ton
also tiefer sieht der nicht aus
aber bevor die ölwanne was abbekommt ist die schürze schon lange am schleifen :-/
lass das mit der stoßstange aber wenigstens mit den seitenschwellern zusammen machen sonst hast du vielleicht noch nen dritten verschiedenen gold ton
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Benji hat geschrieben:ich meine ma in deutschland bzw hier in der umgebung sind die straßen wirklich nich so dolle aber ich finde das schick und früher oder später werde ich das sowieso machn. auch wenns bloß erstma nur federn sind. hauptsache etwas tiefer erstma weil so gefällt mir das irgendwie nich und da es mein geld is isses meine sache was ich mit mache denke ICH.
Ähm, du weiß schon was ich dir damals geschrieben habe und was du mir geantwortet hast? Wenn dir was auffällt, ich hatte Recht
Alf hat geschrieben:Benji hat geschrieben:ich meine ma in deutschland bzw hier in der umgebung sind die straßen wirklich nich so dolle aber ich finde das schick und früher oder später werde ich das sowieso machn. auch wenns bloß erstma nur federn sind. hauptsache etwas tiefer erstma weil so gefällt mir das irgendwie nich und da es mein geld is isses meine sache was ich mit mache denke ICH.
Ähm, du weiß schon was ich dir damals geschrieben habe und was du mir geantwortet hast? Wenn dir was auffällt, ich hatte Recht
ja ich weiß doch ich informiere mich doch bloß was man so machn könnte.
und
@emjoy81
hatte auch vor das mit den schwellern machn zu lassen weil denn musser das auch nich 2 ma anmischen. die schürze kommt morgen wieder erstma ab und die schweller passe ich denn mitn kumpel noch an. weiß nur nich wie ich die richtig fest kriegen soll wegen den riesen spalt wenn man drunter fässt........wie schon geschrieben