was würdet ihr machen???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
Motorhaube
Bilder kommen demnächst und dann kannste die ne Meinung davon machen !!!
-
- Coupé Gangster
Bilder
kann mir mal einer sagen wie ich hier Bilder reinbekomme ? Am besten gleich mit link dazu !
was ich bei der cdw schürze nicht versteh, warum zur hölle ist die ausbeulung vom hondalogo eins zu eins vom originalen grill mit überkopiert worden ?!?
naja
momentan siehts aus wie n bagger wenn du caterpillar auf die tür pinselst
folie? grrrmmpff
nööööööööööööööööö
ne carbon-lookfolie die überhaupt ansatzweise dem echten carbon ähnlich sieht hab ich noch nicht wirklich gesehen.
ganz davon abgesehen dass du die carbonhauben hier zwar bekommst aber sie nirgends so leicht eingetragen bekommst, es sei denn du lässt die hosen runter und hoffst dass der tüver drauf steht
entweder auf die ganz goldige schiene oder schwarz-gold
wenn du nur die haube hast in nem anderen ton kommts auch blöd
wenn du dir die silbernen felgen von hondatunerem2 gönnen möchtest dann lass einfach nur die orangenen teile aus dem scheinwerfergehäuse, silberne blinker und schon sieht es nicht mehr so xxxx aus
aber mal sehen
naja
momentan siehts aus wie n bagger wenn du caterpillar auf die tür pinselst
folie? grrrmmpff
nööööööööööööööööö
ne carbon-lookfolie die überhaupt ansatzweise dem echten carbon ähnlich sieht hab ich noch nicht wirklich gesehen.
ganz davon abgesehen dass du die carbonhauben hier zwar bekommst aber sie nirgends so leicht eingetragen bekommst, es sei denn du lässt die hosen runter und hoffst dass der tüver drauf steht
entweder auf die ganz goldige schiene oder schwarz-gold
wenn du nur die haube hast in nem anderen ton kommts auch blöd
wenn du dir die silbernen felgen von hondatunerem2 gönnen möchtest dann lass einfach nur die orangenen teile aus dem scheinwerfergehäuse, silberne blinker und schon sieht es nicht mehr so xxxx aus
aber mal sehen
Alf hat geschrieben:Erster Schritt. Tieferlegung. Dann Felgen.
Dann sollte das komplette Bodykit (lackiert) mit nem passenden ESD dazu.
Wenn du da jetzt 17 oder 18" Felgen draufknallst, und noch paar Flecken aufn Lack machst, dann schauts aus wie ne Giraffe
bin noch lehrling und hab noch nich so viel geld muss das alles nach und nach machn wollte sowieso erstma außen was machn denn entweder drin oder am motor was machn