Ich glaube nicht das dein Autoradio einen Hochpassfilter für die einzelnen Lautsprecherausgänge hat. Damit könntest du die tiefen Frequenzen trennen.
Im Prinzip ist's egal ob du hinten ein 2- oder 3-Wege System verbaust. Als Rearfill ist beides OK.
Infinity oder JBL?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Ok danke...bin nicht wirklich versiert was Lautsprecher angeht...naja...
Die hier:
Infinity Reference 9623 i
oder
Die hier:
JBL GTO 937
Danke schonmal
Die hier:
Infinity Reference 9623 i
oder
Die hier:
JBL GTO 937
Danke schonmal
- Mugen-Racer
- REAL Member
Also wenn´s unbedingt von den beiden von dir genannten ein System sein soll würde ich dir zu dem Infinity System raten.
Ich selbst hatte mit beiden Systemen (Vor-vor-vorgängermodelle) gemacht und ich fand das Infinity System vom Klang her besser als das JBL. Letztendlich hab ich die aber rausgeschmissen da von guten Klang an diesem Einbauplatz keine Rede sein kann.
Ich rate immer noch dazu das du das Hecksystem weglassen solltest und lieber vorne "halbwegs" anständige LS verbaust.
Aber jedem das Seine
Ich selbst hatte mit beiden Systemen (Vor-vor-vorgängermodelle) gemacht und ich fand das Infinity System vom Klang her besser als das JBL. Letztendlich hab ich die aber rausgeschmissen da von guten Klang an diesem Einbauplatz keine Rede sein kann.
Ich rate immer noch dazu das du das Hecksystem weglassen solltest und lieber vorne "halbwegs" anständige LS verbaust.
Aber jedem das Seine
- Dark Death
- Nos on board
@ DecL
Hast wohl eine kleine sucht entwickelt. *gG*
Hast wohl eine kleine sucht entwickelt. *gG*
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
jaaa das ist schlimmer als mit zigaretten, ich musste jetzt anfang januar eine woche mit dem auto meiner mutter fahren weil ich ja meinen reparieren muss, und weil da noch kabel von damals drin lag konnte ich es echt net lassen und hab da noch etwas musik rein gemacht , ich war kurz davor noch das radio zu tauschen weil es mich so ankotzte ^^
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“