meine Fresse Leute, kann mír jemand was empfehlen *heul*
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die beste und günstigste lösung:
Einfach mal das Physikbuch in die Hand nehmen und sich Gleichstrom anschauen und das lernen. Dann mal noch lernen wie man 2 Kabel aneinander lötet und anschließend die Gebrauchsanweißung vom MultiMeter durchlesen.
Fertig! Habs mir auch selbst beigebracht. So schwer is das net.
Einfach mal das Physikbuch in die Hand nehmen und sich Gleichstrom anschauen und das lernen. Dann mal noch lernen wie man 2 Kabel aneinander lötet und anschließend die Gebrauchsanweißung vom MultiMeter durchlesen.
Fertig! Habs mir auch selbst beigebracht. So schwer is das net.
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so, bin vor paar Stunden aus Borken angekommen
, alles professionel mit 12 jähriger erfahrung eingebaut, mit Honda haben die mehr Zeit gerbraucht 5 stunden,er hat mir von Anfang an gesagt, dass bei japsen lange dauert, bei deutschen Autos geht viel schneller
, und davon 2 stunden ZV anzuschliessen, weill kabelbaum in der Tür verlegt ist und es ist sogut wie unmöglich ran zukommen
,aber trotzdem geschafft. Jetzt kann mein Auto sprechen ![Laughing :lol:](./images/smilies/lol.gif)
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Brian O'Conner hat geschrieben:wieviel haste für die anlage bezahlt ?
defender standart sprachmodul mit 2 umkreis-zonnen mir radar kostet 330 € ,aber wirklich gutes qualität
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hier sind die guten Anlagen: www.carguard.de kann man jede menge nachrüsten und so, sollte aber keine Werbung sein
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