kurz gesagt hatten die einfach keine Lust sich mit dem Thema zu befassen und wollten mir dann ein Abgasgutachten für über 800€ "andrehn" ...
hab ich aber nicht eingesehen - zum glück
mfg maik
Mein Em1..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
totale sandkastenpitties ...
so is did, wenn man viel kohle macht... man denkt nur noch null relation nach....
also wo bleiben die restlichen bilders?
totale sandkastenpitties ...
so is did, wenn man viel kohle macht... man denkt nur noch null relation nach....
also wo bleiben die restlichen bilders?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- yakuzacruiser
- D16-Crack
passt gut. rote ringe würden den felgen noch stehen
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/w ... ct.php.php
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/w ... ct.php.php
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
Danke für die Kritik und die Anregungen
Also das Gitter ist schon immer drin aber so doll find ichs auch nicht also evtl. ne Stebo Front oder taugen die nichts? Aber die Spaltmaße können eigentlich schon gar nicht mehr schlimmer werden :P
Lippe ist auch geplant ... eigentlich wollte ich die Mugen Style aber momentan tendiere ich doch wieder zur Type R Lippe oder wie die heißt Mal sehen ...
Es fällt nur zur Zeit noch ständig irgendwas anderes an was zu erst gemacht werden muss ... leider...
Äußert euch ruhig weiter dazu und macht Vorschläge
Ach und rote Lug Nuts wollte ich evtl. noch kaufen..
MfG Maik
Also das Gitter ist schon immer drin aber so doll find ichs auch nicht also evtl. ne Stebo Front oder taugen die nichts? Aber die Spaltmaße können eigentlich schon gar nicht mehr schlimmer werden :P
Lippe ist auch geplant ... eigentlich wollte ich die Mugen Style aber momentan tendiere ich doch wieder zur Type R Lippe oder wie die heißt Mal sehen ...
Es fällt nur zur Zeit noch ständig irgendwas anderes an was zu erst gemacht werden muss ... leider...
Äußert euch ruhig weiter dazu und macht Vorschläge
Ach und rote Lug Nuts wollte ich evtl. noch kaufen..
MfG Maik
- Civic EMII
- D16-Crack
Echt nice! Und dazu auch noch selten.
Mhhh, was könnteste machen. Carbon Mugen/Spoon Typ A Lippe.Carbon Spoon Spiegel. Felgen event. mit roten lugs versehen. Windabweiser und vielleicht auch Nebler. Spoon N1 oder street type anlage . So mal meine Vorschläge auf die schnelle . Ach da fällt dir scho was ein....
Mhhh, was könnteste machen. Carbon Mugen/Spoon Typ A Lippe.Carbon Spoon Spiegel. Felgen event. mit roten lugs versehen. Windabweiser und vielleicht auch Nebler. Spoon N1 oder street type anlage . So mal meine Vorschläge auf die schnelle . Ach da fällt dir scho was ein....
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- oli216
- REAL Member
sehr sehr lecker...
huch, wo sind meine worte hin?
ach nee, wo sind die bilder hin? .... mach dohc ma mehr honey... den brauchste doch nich verstecken...
sehr sehr lecker...
huch, wo sind meine worte hin?
ach nee, wo sind die bilder hin? .... mach dohc ma mehr honey... den brauchste doch nich verstecken...
SCHLAFEN IS KOMERZZ