Biete Ej2 Teile und kompletten swap an!!!PREISUPDATE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
liegt schon bei mir zu Hause ...Darfst den sogar heut sehen
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
EjB16 hat geschrieben:Hehe felgen hab ich schon andere zu hause liegen ind gunmetal ich denke die werden ihm ganz gut stehen!!! Ja ich kann mir vorstellen was du richtig pervers findes das finde ich auch und heute wird er warscheinlich fertig
hab schon gehört steht noch wenn der am samstag läuft und du auch da bist nehm mich bitte mal ne runde mit
hab schon gehört steht noch wenn der am samstag läuft und du auch da bist nehm mich bitte mal ne runde mit [/quote]
Also wagen ist fertig fährt sich hammer!!! aber warscheinlich kann ich samstag nicht kommen weil ich arbeiten muss aber sonst würde ich dich aufjeden fall mitnehmen!!! kann man nix machen
Also wagen ist fertig fährt sich hammer!!! aber warscheinlich kann ich samstag nicht kommen weil ich arbeiten muss aber sonst würde ich dich aufjeden fall mitnehmen!!! kann man nix machen