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SinuS
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Beitragvon SinuS » 26.06.2008, 17:20

Raccoon hat geschrieben:Wenn du selber in den Staaten bestellst, dann sparst du sicherlich nicht viel oder sogar gar nichts ;)



achso du bestellst quasi nur für die leute die zu faul sind :D

schade dachte schon ich kann bei dir zoll oder mwst oder versand sparen :cry:
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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 26.06.2008, 17:33

Ich weiß ja nicht wo du bestellst SinuS, vielleicht komm ich ja günstiger, aber das weiß ich halt nicht.
Wenn du bei ebay.com bestellst, dann ist deins sicherlich günstiger.

@flow251

Leider führt er kein OBX (das Ding macht in meinen Augen auch keinen Sinn, sieht irgentwie nicht logisch aus), aber die Fidanza SS und Kupplung kosten zusammen ca. 500€

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Beitragvon SinuS » 26.06.2008, 17:41

deine asr brace und die skunk teile bekommt man sehr günstig bei ebay...

weaksauce oder beaks oder jhpusa


musst mal guggen vielleicht fährst du da bei den nächsten bestellungen billiger?
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geroej8
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Beitragvon geroej8 » 26.06.2008, 20:28

Edelstahl Krümmer ?? Aber welchen ??? Megan oder DC ? Oder gibt es was besseres ?
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Beitragvon Raccoon » 26.06.2008, 20:53

4-1 oder 4-2-1, einteilig oder zweiteilig?

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Beitragvon geroej8 » 26.06.2008, 20:55

Der ej8 hat ja von werk aus einen 4-2-1 sollte ich dann besser ein 4-1 nehmen ???
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Beitragvon SinuS » 26.06.2008, 22:01

ich würde bei 4-2-1 bleiben - schöneres drehmoment
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Beitragvon geroej8 » 26.06.2008, 22:15

Unterschied zwischen ein oder zweiteilig ???
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Beitragvon Raccoon » 26.06.2008, 22:19

Zum einen das Gewicht (einteilig soll ca. 1kg leichter sein) und zum anderen ist der zweiteiler vom Einbau her leichter.

Liegt also bei einem selber....

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Beitragvon geroej8 » 26.06.2008, 22:20

Was für ein hersteller würdest du mir empfehlen
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Beitragvon SinuS » 26.06.2008, 22:28

geroej8 hat geschrieben:Unterschied zwischen ein oder zweiteilig ???


einteilig ist eher unten "lahm" und kommt obenrum da die optimale strömungsgeschwindigkeit erst später bei höheren drehzahlen erreicht wird.

zweiteilig liegt schon früher ein größeres drehmoment an!

Kommt also auch auf den pers. fahrstil drauf an ich find schöner wenn man schon früher druck hat und nicht erst immer obenrum...

toda/greedy/dc sports usw
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Beitragvon Raccoon » 26.06.2008, 22:42

SinuS, dass was du erklärt hast ist der Unterschied zwischen dem 4-1 und dem 4-2-1 Fächerkrümmer :D

Hersteller könnte man MeganRacing, DCSports, 5zigen.... usw. benennen.

Toda ist schweineteuer und produziert auch nicht für D-Series Motoren.

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Beitragvon Mugen-Racer » 26.06.2008, 22:45

@Sinus. einteilig heißt komplett der Krümmer und 2 teilig, dass der Krümmer und Hosenrohr getrennt sind!
Also, dass du so gesehn 2 teile Hast den Krümmer an sich mit den 4-2 Rohren und das Hosenrohr von 2-1 Rohr! ;)
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Beitragvon SinuS » 26.06.2008, 23:08

hääääääääääh ich weiß... er meint doch den fächerkrümmer?!

krümmer = fächerkrümmer oder nich?!

udn er hat nach den unterschieden gefragt ich dachte er meint jetzt von der charakteristik her denn die bauart erklärt sich ja von selbst eig. oder?!


...ich bin verwirrt :oops:
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Beitragvon Raccoon » 26.06.2008, 23:44

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Hier gut zu sehen, dass ist der Unterschied zwischen einem einteiligem und einem tweiteiligem Fächerkrümmer.

Einen 4-1 zweiteilig hab ich noch nicht geshen (nur mal so nebenbei gesagt).

Edit:

Hab grad gesehen, dass es in Deutschland meine TANABE Catback für 820€ excl. Versand gibt :shock:
Ich hab damals nur 600€ oder so gezahlt.....


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