au man hier is was los ...
wie geil... also meiner einer würde ja zu gern zu jedem post unseren usern was schreiben

... ich Lasse es mal weil ja nu das internet auffällig billig is und meine meinung (wenn ich sie hier hinschreibe) sowieso mal gegen mich verwendet werden könnte

... würde ich hier anschl*ge mit ä planen oder blablabla, oder eine g*h*im* (ich kaufe ein "e" bob) aktion planen, könnte man ja alles nachlesen und daraus schlüsse ziehen...was man so "noch" (zweideudig) in der birne hat...
hab mir den film grad angeguckt (yo schuldig) weil halt im fernseh nur stuss läuft...(was ja im fernseh und im film bestätigt wurde

)
war ganz interessant (obwohl ich mir viele dinge schon gedacht hab; ausser dieser ameo? ameuro? unieo? na mal sehen was kommt für die globale währung; muss mal mein kumpel rockefeller fragn

...did war ganz neu für mich warum und wieso dieser "euro"schachzug; aber wenn dann amiwährung auch schön stark wird durch zusammhalt) naja, jeder der eins und eins zusamm zählen kann der weiß was passiert...
ich hingegen guck lieber weg, sauf mir mit Lasse lieber den arsch zu und genieße mein leben... andererseits möchte ich auch dem marc dafür danken; war sehr interessant... (jetz weiß ich auch warum man bei uns so oft "infokrieg.tv" ransprüht anstatt hakenkreuze bzw. hakenkreuze durchgestrichen; weiß warum ich nu rfid brauch um auf arbeit zu kommen, warum mein schlüssel den hat, mein hund, mein handy gps können muss etc, warum die maut soviele kameras an den ABs hat etc....)
was ich nich weiß is, warum du und lasse euch beide so habt..

...keine ahnung wer da mal wem was falsches getextet hat... hoffe ihr klärt das mal, find euch beide duffte
es gab mal so´n text bei nem rechten lied von wegen "und der staatsschutz kommt auch zu dir, der staatsschutz, klopft an deiner tür... er hat für dich eine überraschung; er hat für dich, die totale überwachung"

(musste kurz daran denken beim video

)
oh man... ich könnt hier ununterbrochen texten... aber wie gesagt, ein glück sauf ich mit Lasse ein, entweder akzeptiere ich es dadurch oder werde durchs trinken schön blöd damit ich es gar nich sehe das ganze elend... schön blöd gemache war auch diese rächtschraibrevorm...da fängt man als erstes an sich zu zweifeln ob man nu noch was inner birne hat oder nich...
der film an sich lässt mich mal wieder bewusster durch die welt schländern... würde zu gern weniger "texte" in form von internet/sms zu meinen lieben kommen Lassen z.B. ...weil: [wer weiß wieviel protokuliert wird] gesetz is ja schon da, dass der staat uns inne rechner gucken kann (wenn er "den verdacht auf terrier" hat äh T
http://www.errorismus.com/ )nich vergessn
sooo meine lieben, natürlich ist der ganze text in totaler ironie/sarkasmus entstanden und vielleicht nochmal und bisschen langsam (auch zwischen den zeilen) lesen... alle angaben ohne gewähr...
in diesem sinne...
achso nee warte mal eins noch: ganz wichtig... find es echt bescheuert, wenn viele sagen "ja na einer kann ja nix machen" oder ähnlich, also genau das wollen die doch... ich weiß nich... is doch billigste psychiologie.... udn selbst die unterdrückungsmasche hat bei euch/uns schon gewirkt... keen wunder wenn alle "ja" zu unseren spritpreisen sagen... vielleicht kann kein einziger was machen, aber viele können was machen...