Maiksen´s Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
Meine Kategorie is denn "Wingless-GfK-silber-18Zoll".
In die Türverkleidung is echt viel Zeit reingeflossen, insgesamt wurds 3 mal neugemacht,
war ja auch Neuland und z.B. in/nach nem heissen Sommer hat sich denn was gelöst gehabt
weil die Materialien unterschiedlich gearbeitet haben.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und nun gibts damit keine Probleme mehr.
Aber nu bin ich am überlegen ob ich nächsten Winter das wieder neu mach, mit Leder oder Carbon.
In die Türverkleidung is echt viel Zeit reingeflossen, insgesamt wurds 3 mal neugemacht,
war ja auch Neuland und z.B. in/nach nem heissen Sommer hat sich denn was gelöst gehabt
weil die Materialien unterschiedlich gearbeitet haben.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und nun gibts damit keine Probleme mehr.
Aber nu bin ich am überlegen ob ich nächsten Winter das wieder neu mach, mit Leder oder Carbon.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
maiksen hat geschrieben:Meine Kategorie is denn "Wingless-GfK-silber-18Zoll".
In die Türverkleidung is echt viel Zeit reingeflossen, insgesamt wurds 3 mal neugemacht,
war ja auch Neuland und z.B. in/nach nem heissen Sommer hat sich denn was gelöst gehabt
weil die Materialien unterschiedlich gearbeitet haben.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und nun gibts damit keine Probleme mehr.
Aber nu bin ich am überlegen ob ich nächsten Winter das wieder neu mach, mit Leder oder Carbon.
Hör mir auf... lösen/reissen. Damit hab ich auch grad zu kämpfen.
Was isn genau passiert? Dachte so langsam hätte ichs mit den GFK/Spachtelshit raus. Aber alles was ich im Innenraum gebastelt/lackiert hab hat schon ein paar kleine Risse... könnt jedes mal kotzen wenn ich hinschau... irgendwelche Tipps?
Awake hat geschrieben:Dachte so langsam hätte ichs mit den GFK/Spachtelshit raus. Aber alles was ich im Innenraum gebastelt/lackiert hab hat schon ein paar kleine Risse... könnt jedes mal kotzen wenn ich hinschau... irgendwelche Tipps?
siehste...merkste was...aus dem grund habe ich mir gesagt nun ist schluß BK kommt ab aber jeder muß diese erfahrung selbst machen...ich habe auch den andern immer gesagt mensch mach doch gfk aber alle meinten nee das reißt oder schlägt blasen..naja dann habe ich es selbst am eigenen wagen erfahren...aber macht nur ..schön sieht es ja aus...
Michaej6 hat geschrieben:Awake hat geschrieben:Dachte so langsam hätte ichs mit den GFK/Spachtelshit raus. Aber alles was ich im Innenraum gebastelt/lackiert hab hat schon ein paar kleine Risse... könnt jedes mal kotzen wenn ich hinschau... irgendwelche Tipps?
siehste...merkste was...aus dem grund habe ich mir gesagt nun ist schluß BK kommt ab aber jeder muß diese erfahrung selbst machen...ich habe auch den andern immer gesagt mensch mach doch gfk aber alle meinten nee das reißt oder schlägt blasen..naja dann habe ich es selbst am eigenen wagen erfahren...aber macht nur ..schön sieht es ja aus...
Das ist ja der Witz... am Bodykit reisst nix.. nur im Innenraum die ganze Kacke...!
Ja beim BK hab ich auch keine Probleme, naja Innenraum is ja auch kniffliger, schwierigere Formen und mehr Temperaturen...
Awake, wir sollten uns damit mal auseinandersetzen, in Oschersleben?
Awake, wir sollten uns damit mal auseinandersetzen, in Oschersleben?
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste