Civic Coupe UMBAU *7.2.08* PAGE 5 !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- fx-customs
- Spargang Fahrer
2 gänge klarlack a 2 bzw 3 schichten, dann zwischenschlif und dann noch mal einen gang drüber. hab ihn schon ausgeschliffen und mit 3m trizac auspolliert und wenn er ende der woche anständig angezogen ist geh ich noch mal mit feinpolitur drüber. so einen lack mit so derbe groben basecoat glat zu bekommen ist ne harte nummer...
- fx-customs
- Spargang Fahrer
- 2dr Lover
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
SO, Lackierung is schonma Fertig! (:
Felgen werd ich Donnerstag abholen, und event. paar Spurplatten ^^
Hier die Final Pics ( Mit Handy ) High Quali Pics kommen noch
Ps. Der Lack is so abnormal, kommt nur leider auf der handy cam ned so gut rüber jeder kleinste lichtstrahl der der rauf knallt is schon sylvester knaller
Felgen werd ich Donnerstag abholen, und event. paar Spurplatten ^^
Hier die Final Pics ( Mit Handy ) High Quali Pics kommen noch
Ps. Der Lack is so abnormal, kommt nur leider auf der handy cam ned so gut rüber jeder kleinste lichtstrahl der der rauf knallt is schon sylvester knaller
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
bei den Scheinwerfern, das is der schwule gummi der noch nicht richtig drin ist ^^
Spaltmaße sind Top!:)
@geroej8
Ja der is von jt-autoparts, allerdings wie man vielleicht sieht, sind die Wings aussen etwas abgeändert, dh. schrauben von aussen weg, das ganze bissle dicker gemacht und laminiert, Sprich der Flügel oben an sich ist nur noch 1 Teil und nichtmehr 3
Mussten ja die etwas "Scharfen" Kanten weg bekommen zwecks eintragung :P
hat einer von euch son ding schon eingetragen???? :/ würde mir auch sehr weiter helfen :P
Spaltmaße sind Top!:)
@geroej8
Ja der is von jt-autoparts, allerdings wie man vielleicht sieht, sind die Wings aussen etwas abgeändert, dh. schrauben von aussen weg, das ganze bissle dicker gemacht und laminiert, Sprich der Flügel oben an sich ist nur noch 1 Teil und nichtmehr 3
Mussten ja die etwas "Scharfen" Kanten weg bekommen zwecks eintragung :P
hat einer von euch son ding schon eingetragen???? :/ würde mir auch sehr weiter helfen :P
- Mugen-Racer
- REAL Member
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
shipp hat geschrieben:Wow!!! Echt Hammer geworden! Würde meinen zwar nie so lackieren aber es ist in kombination mit dem bodykit einfach super!
Mit Scheinwerfer Waschdüsen? Oder was ist das vorne in der Schürze?
Spritzdrüsen fürs Xenon :P
steht doch au so im Fahrzeugschein ^^ muss ja wenigstens "etwas" dran haben, was auch drin steht