son opel würde ich nicht mal im winter fahren
mal ehrlich wieso fährt man so ein auto? ist ncith schnell nicht hübsch(geschmackssache) hat kein flair und nciht mal ausstattung geschweigeden sportlichkeit!
EJ6 von Osiris: Neuaufbau * S.7: on the road
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Arza hat geschrieben:nciht mal ausstattung
el. Fensterheber, el. & beheizte Außenspiegel, ZV mit Funkfernbedienung, Klimaanlage, Sitzheizung, automatisch abblendender Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung, Bordcomputer, Komfortblinker usw ...
Also mir reicht das an Ausstattung. Ich wusste, dass solche Diskussionen hier kommen ... aber es geht ja hier um mein Winterauto.
Zuletzt geändert von Osiris am 30.09.2009, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Moin Leute,
über 3 Jahre nichts mehr gepostet. Meinen grünen EJ6 habe ich im Frühjahr 2010 ja verkauft. Beruflich brauchte ich ab 2011 nen Diesel als daily und nun hab ich endlich ne vernünftige Garage gefunden, die ich mit nem Kollegen zusammen zur Werkstatt umbaue.
Aber das Beste: Ich geh mir morgen nen EJ6 anschauen, den ich dann als Projekt komplett neu aufbauen will!
über 3 Jahre nichts mehr gepostet. Meinen grünen EJ6 habe ich im Frühjahr 2010 ja verkauft. Beruflich brauchte ich ab 2011 nen Diesel als daily und nun hab ich endlich ne vernünftige Garage gefunden, die ich mit nem Kollegen zusammen zur Werkstatt umbaue.
Aber das Beste: Ich geh mir morgen nen EJ6 anschauen, den ich dann als Projekt komplett neu aufbauen will!