Was halten ihr von den Autos?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Da ich mir im Juni ein neues Auto zu legen werde will ich euch mal um eure Meinung fragen!
Hab da so ein paar Autos in aussicht!Bitte mal abstimmen und Kommentar schreiben!
hier mal ein paar Beispiele!Muß dazu sagen mein Limit beträg 7000 euro!
Wer es noch nich weiß ich verkaufe mein EM2 da ich Nachwuchs bekomme!
Honda Civic EK3 Limo
BMW 3er E46
Mitsubishi Galand GDI
Honda Accord
Hab da so ein paar Autos in aussicht!Bitte mal abstimmen und Kommentar schreiben!
hier mal ein paar Beispiele!Muß dazu sagen mein Limit beträg 7000 euro!
Wer es noch nich weiß ich verkaufe mein EM2 da ich Nachwuchs bekomme!
Honda Civic EK3 Limo
BMW 3er E46
Mitsubishi Galand GDI
Honda Accord
Zuletzt geändert von SultanHengzt am 23.01.2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
den kann man sehr sehr schick herrichten, wenn auch als allererstes nen fahrwerk + umlackierung anstehen würde silber geht garnicht!
den bmw find ich extem langweilig und bieder ... altherren fahrzeug ...
mitsu: wenn dann bitte als limo!!!
zum accord: ich kenn da grad nen sehr guten der verkauft wird ... mit voll ausstattung und schon etwas hergerichtet! geiles auto!
den kann man sehr sehr schick herrichten, wenn auch als allererstes nen fahrwerk + umlackierung anstehen würde silber geht garnicht!
den bmw find ich extem langweilig und bieder ... altherren fahrzeug ...
mitsu: wenn dann bitte als limo!!!
zum accord: ich kenn da grad nen sehr guten der verkauft wird ... mit voll ausstattung und schon etwas hergerichtet! geiles auto!
Also beim BMW schlies ich mich der Meinung an.
Der Accord ist ziemlich in Ordnung, optisch macht er am meisten her. Die Civic Limo sieht auch noch sehr gut aus, hat ja auch recht wenig Kilometer.
Beim Mitsubishi würde ich vom GDI-Motor abraten. Hab gehört der soll stark innerlich verrußen. Dann lieber den größeren Motor.
Ansonsten machst bei den beiden Hondas sicherlich keinen Fehlkauf.
Ich würde zum Accord tendieren.
Der Accord ist ziemlich in Ordnung, optisch macht er am meisten her. Die Civic Limo sieht auch noch sehr gut aus, hat ja auch recht wenig Kilometer.
Beim Mitsubishi würde ich vom GDI-Motor abraten. Hab gehört der soll stark innerlich verrußen. Dann lieber den größeren Motor.
Ansonsten machst bei den beiden Hondas sicherlich keinen Fehlkauf.
Ich würde zum Accord tendieren.
bmw zu alt, zu schwerfällig, zu teuer. da kriegst du nur ne rostlaube für dein gesetztes limit
die civic limo ist halt auch schon etwas in die jahre gekommen aber noch etwas machbares drin
mitsubishi galant, groß ne menge platz aber alt und soweit ich gehört hab, sind die reparaturen bei mitsubishi recht teuer.
accord hmmmmm wäre vielleicht das auto was ich aussuchen würde.
schade dass du das coupe verkaufst aber bei dem grund ist es ja absolut verständlich
die civic limo ist halt auch schon etwas in die jahre gekommen aber noch etwas machbares drin
mitsubishi galant, groß ne menge platz aber alt und soweit ich gehört hab, sind die reparaturen bei mitsubishi recht teuer.
accord hmmmmm wäre vielleicht das auto was ich aussuchen würde.
schade dass du das coupe verkaufst aber bei dem grund ist es ja absolut verständlich
-
- D16-Crack
Haste vieleicht mal ein paar Bilder?
Das prblem ich würd schon gerne ein Jahr Gebrauchtwagengarantie haben!
Ja das Coupe kommt weg!Ich habs damals einfach zu teuer gekauft und ne Ballonfinanzierung gemacht und kann es dann im Juni abgeben!
Hoffe nur muß nix drauf zahlen!Na mal sehen!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
ach bmw mit so hässlichen stoffsitzen usw...hm wenn schon bmw dann auch
nen bisschen mehr luxus im innenraum!
der galant kombi sieht für mich leider immer so nach spießigem familienkombi aus und kommt so "gewollt aber nich gekonnt/leistet" rüber.
wenn schon ein schönes, neues auto für den nachwuchs dann nich so retro-burner
den accord finde ich bis auf den opa-innenraum ganz schön
sportlich und immer noch mehr oder weniger schick.
viel platz und ausbaubar!
ach und mit der civic limo is schwer zu sagen...kommt irgendwie auf die ansprüche an.
mit frau und kind fänd ich den wagen für mich ne spur zu "jugendlich" bzw bieten dir andere wagen unter 7000 mehr für schnick schnack für frau und kind
muss man halt sehen wie wichtig einem das interesse an honda ist wenn
preislich kein aktueller accord kombi oder so zur wahl steht.
vom look gefällt er mir aber natürlich am besten..so is das halt bei civic-fahrern
nen bisschen mehr luxus im innenraum!
der galant kombi sieht für mich leider immer so nach spießigem familienkombi aus und kommt so "gewollt aber nich gekonnt/leistet" rüber.
wenn schon ein schönes, neues auto für den nachwuchs dann nich so retro-burner
den accord finde ich bis auf den opa-innenraum ganz schön
sportlich und immer noch mehr oder weniger schick.
viel platz und ausbaubar!
ach und mit der civic limo is schwer zu sagen...kommt irgendwie auf die ansprüche an.
mit frau und kind fänd ich den wagen für mich ne spur zu "jugendlich" bzw bieten dir andere wagen unter 7000 mehr für schnick schnack für frau und kind
muss man halt sehen wie wichtig einem das interesse an honda ist wenn
preislich kein aktueller accord kombi oder so zur wahl steht.
vom look gefällt er mir aber natürlich am besten..so is das halt bei civic-fahrern
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Quetsch das Kind hinten rein und gut is. Behalt den Wagen
Ne, im Ernst. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch einen Sohn, der ist 3. Am Anfang wäre es etwas problematisch gewesen aber jetzt ist es gar kein Thema mehr mit ihm im Wagen.
Man muss halt immer den Sith nach vorne machen und man sollte sich einen Kinderwagen zulegen, der sehr klein zusammenklappbar ist.
In spätestens 3 Jahren wirst es sicher bereuen. Wäre jetzt mal meine Meinung.
Ne, im Ernst. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch einen Sohn, der ist 3. Am Anfang wäre es etwas problematisch gewesen aber jetzt ist es gar kein Thema mehr mit ihm im Wagen.
Man muss halt immer den Sith nach vorne machen und man sollte sich einen Kinderwagen zulegen, der sehr klein zusammenklappbar ist.
In spätestens 3 Jahren wirst es sicher bereuen. Wäre jetzt mal meine Meinung.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ansonsten: MC2, b18c4 power, gebaut bis 2000, selten, kombi, 5 türen, sparsam, übersichtlich und wenn man mal bock hat - 2 gänge runter und rauf den socken
http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis ... mvmd0=1775
http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis ... mvmd0=1775
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- D16-Crack
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ej9 limo und ek3 limo gabs auch als facelift hier zu kaufen. ek4 nicht.
im ek4 prefl gabs optional und superselten die lederausstattung (rot).
ansonsten unterscheidet sich da nichtviel. ej9 limo und ek3 limo unterscheiden sich wie beim hatch nur durch die motorisierung.
hier mal die superseltene ek4 limo:
hier mal wieder ein Paar aktuelle Bilder (Handybilder)
ich bin mich nicht 100%ig sicher, aber ich meine die ek limos haben fast alle usdm spiegel - nicht einklappbar.
naja.. MC2 ist wirklich schön. an deiner stelle würd ich mir mal einen angucken und probefahren. das interior ist auch schön. vertrau mir mal ^^
im ek4 prefl gabs optional und superselten die lederausstattung (rot).
ansonsten unterscheidet sich da nichtviel. ej9 limo und ek3 limo unterscheiden sich wie beim hatch nur durch die motorisierung.
hier mal die superseltene ek4 limo:
hier mal wieder ein Paar aktuelle Bilder (Handybilder)
ich bin mich nicht 100%ig sicher, aber ich meine die ek limos haben fast alle usdm spiegel - nicht einklappbar.
naja.. MC2 ist wirklich schön. an deiner stelle würd ich mir mal einen angucken und probefahren. das interior ist auch schön. vertrau mir mal ^^
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around