fragte ich mich grad so und war darüber nich so froh
Jo das war der kleine Dichter in mir ...aba hier is echt tote Hose irgendwie
pennen hier denn alle...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Ich nenn mich gerne Lars drum hol ich mir 'nen Mars.
Bei mir is das Problem meistens anders rum und zwar zeigt der bei mir alle neuen Beiträge an und auf einmal wird keiner mehr als neu angezeigt und dann muss ich immer voll aufs Datum und Uhrzeit gucken welcher neu is oder nich, is voll nervig.
Bei mir is das Problem meistens anders rum und zwar zeigt der bei mir alle neuen Beiträge an und auf einmal wird keiner mehr als neu angezeigt und dann muss ich immer voll aufs Datum und Uhrzeit gucken welcher neu is oder nich, is voll nervig.
Gruß, Fabian
Pelle hat geschrieben:Na das is ja och nen Mist obwohl es draussen gar nich pisst ...
lol
Da hast du aber recht, deswegen geb ich dir den Rest.
Und jo irgendwie muss man ja wissen wie lange es noch dauert bis zum 18ten. Am Donnerstag sind es noch genau zwei Monate. Aber leider habe ich Sonntags Geburtstag.
Gruß, Fabian
- blind
- Turbo Junky
eure schwachsinnsreimerei is mir einerlei, ich geh unter die dusche und sing schnulzen als wär ich rainer may
muhar... hab neulich erst 6 seiten rap geschrieben für ne freundin ^^
muhar... hab neulich erst 6 seiten rap geschrieben für ne freundin ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.