Na habt ihr das schon gesehen
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=73820
Original Mugen Spoiler Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
Ace hat geschrieben:170 ...trotzdem noch Top Preis.
Mugen gibts doch auch gar nicht mehr, heeßen doch jetzt annersch
echt? wie heißen die denn jetzt? davon hab ich ja gar nix mitbekommen, dass es die nimmer gibt :/
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- oli216
- REAL Member
blind hat nicht zu ende gelesen... bei "mugen gibts nicht mehr" hat er gleich pipi inne augen gehabt und hat das was danach kam nich mehr gelesen
jaja, nichts für ungut
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Ace hat geschrieben:Mugen gibts doch auch gar nicht mehr, heeßen doch jetzt annersch
waaaaaa...? wo hasn ded her. bei honda-tech is doch ganz groß angepriesen unten der neue mugen civic (limosine) als ob mugen sich ma eben so umbenähnt nenenenenenne......das wär doch suizid.
abe rich find denn wing geil der einzigste denn ich mir drauf machen würd aber dann würd ich nich mehr zum flügellosen geschwader gehören deswegen lass ich das ma wieder.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- blind
- Turbo Junky
blind hat nicht zu ende gelesen... bei "mugen gibts nicht mehr" hat er gleich pipi inne augen gehabt und hat das was danach kam nich mehr gelesen
jaja, nichts für ungut
und du hast doofe ohren
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )