ich weiß nich mehr. irgendjemand in oschersleben meinte du hättest ne s14
L-X und ich haben uns dann noch lang drüber unterhalten das du de nwagen doch nich einfach verkaufen kannst nach dem was du da rien gesteckt hast ...
darf man nach deinen beweggründen fragen?
my new *daily driver* update p.3^^
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
ne also wegen eine S14 würde ich bestimmt nicht verkaufen, da mach ich ja wieder einen Schritt zurück^^
Ja warum hab ich den verkauft...
Erstmal wurde er mir zu schade, weil ich damit jeden Tag gefahren bin und zu teuer wurde es auch auf Dauer.
Dann war ja das schlimmste, das ich immer wieder was neues dran machen wollte, vorne ITR Bremse oder Spoon, JRSC und noch viel mehr.
Also würde ich da nur noch mehr Geld reinpumpen und das in einen Dailydriver? Das war mir zu schade...
Deswegen hab ich jetzt den EH9 und guck mich jetzt um nach einen neuen Projekt was den Civic aber übertreffen soll, also ihr dürft gespannt sein
Ja warum hab ich den verkauft...
Erstmal wurde er mir zu schade, weil ich damit jeden Tag gefahren bin und zu teuer wurde es auch auf Dauer.
Dann war ja das schlimmste, das ich immer wieder was neues dran machen wollte, vorne ITR Bremse oder Spoon, JRSC und noch viel mehr.
Also würde ich da nur noch mehr Geld reinpumpen und das in einen Dailydriver? Das war mir zu schade...
Deswegen hab ich jetzt den EH9 und guck mich jetzt um nach einen neuen Projekt was den Civic aber übertreffen soll, also ihr dürft gespannt sein
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
mhh da könnt ich auch mal drüber nachdenken^^Bobo hat geschrieben:tut mir leid aber irgendwie bin ich gewohnt das die bei mir mit blitz genau so aussehen kennste die orangenen blinker birnchen füe autos mit weißen blinkern im koti ? hab die bei mir als standlich eingebaut das ergibt dann nachts ne orangene linie. total geil hab da von 500 stk hier liegen
- blind
- Turbo Junky
NeverDieAlone hat geschrieben:K20 EM2 facelift
wenn du es nicht machst mach ich es nächstes jahr da gibts sogar kein tüv probs weil der EM2 die gleiche bodengruppe hat wie der EP3
bin echt am überlegen ... b18/k20 ej6 oder k20 EM2
war da nich mal die rede von nem s2k? ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.