hi all!! bin neu hier, hab aber schon des öfteren reingeschaut und mich erkundigt was ihr so für "probs" oder "Geschmäcker" etc. mit euren Coupes habt.
Ich bin auch seit Juli letzten Jahres im Besitz eines EJ2's - hab aber leider noch nicht viel, aus zeit+geld-gründen dran gemacht!!! Bin grad dabei auf Felgen zu sparen. Des is des wichtigste.
Ich werde wohl noch öfter irgendwelche fragen etc. hier posten aber jetzt gibts erstmal folgendes:
meine anlage ist schon so gut wie fertig, muss nur noch mein radio changen und mein kofferaum "ordentlich aufräumen".
Aber was mein eigentliches Problem is: Mein Heck vibriert bei krassem bass ziemlich heftig!!! was kann ich alles tun damit da nix mehr zu hören ist, ausser einem satten bass?!? Also am kennzeichen liegts u.a. auch aber des is nich alles....
Vibrations am Heck
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also ich habs mit Bitummatten geschaft die gibts janz preiswert bei neo123 im hifi-Forum (ich hoffe das kann ich einfach so sagen) hab 40 matten (kofferraum und türen) für 90? und still is alles. Von dem gibts auch rechnung und alles. Weil mein Helix Deep blue 12 hat so gerüttelt das es ab 35% derbst angefangen hat zu scheppern.
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“