ui zum glück bin ich nicht der einzigste an dem seinem wagen sich vergriffen wird ... ich hab das auto jetzt 1 jahr und hatte es gekauft da war nicht 1ne Beule oder Kratzer drin.
Inzwischen kann ich die Beulen schon nichtmehr zählen.
Am vorderen beifahrer koti hat mir ein 30 jähriger absichtlich mit dem ball 1ne delle reingeschossen ( auf einem öffentlichem parkplatz), habe die polizei gerufen, es gab 4 zeugen.Die polizei hat nur kurz draufgeschaut und meinte " Es kann jedem mal passieren ". Darauf hab ich geantwortet das ich evtl. ja auch ausrutschen könnte und mit meinem Bein zufällig die Tür des 30 jährigen treffen . Polizei hat sich einfach in den Wagen gehockt und ist weggefahren. Mhhh wie der Zufall es anscheinend wollte bin ich tatsächlich ausgerutscht und hab das auto leicht berührt . Seitdem verzieht sich der 30 jährige Opel Kadett fahrer wenn ich bei meinem Cousen parke.
Ich kann hier ja mal Bilder von meinem Windschnittigen Aerodynamischen Wellen Civic uplaoden Solang die Beulen und Kratzer noch nicht behoben sind.
ich hasse beulenmacher und sich dann verpisser
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
Is schon kagge wenn ich bedenke wo wir unser coupé bekommen haben, war eine kleine delle drin, inzwischen sind es so ca 12 stück in den Türen
Noch toller war es dann, als unsere Motorhaube gecleant und nagelneu nach unserem Unfall ans auto kam, keine 3 Tage später hat die irgendwer als stütze benutzt, nu sind drei fette Dellen drin
und bei einem aus unserem Club sind se vor 2 Wochen komplett übers Auto drüber gelatscht, hat man schön die Fußspuren von vorn bis hinten gesehen.. er hat schein gehabt is "nur" ne kleene Delle inna Haube...
Is schon kagge wenn ich bedenke wo wir unser coupé bekommen haben, war eine kleine delle drin, inzwischen sind es so ca 12 stück in den Türen
Noch toller war es dann, als unsere Motorhaube gecleant und nagelneu nach unserem Unfall ans auto kam, keine 3 Tage später hat die irgendwer als stütze benutzt, nu sind drei fette Dellen drin
und bei einem aus unserem Club sind se vor 2 Wochen komplett übers Auto drüber gelatscht, hat man schön die Fußspuren von vorn bis hinten gesehen.. er hat schein gehabt is "nur" ne kleene Delle inna Haube...
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Tischo hat geschrieben:
hat ich ma bei nem auto was ich verkaufen wollte, hatte den Wagen abends rausgestellt weil der käufer morgens kommen wollte
naja als ich morgens dann in den garten kam mit dem käufer war die überraschung groß , füßabdrücke auf dem ganzen wagen und das dach+motorhaube waren eingedrückt
beim dach haben sich die wellen wieder rausdrücken lassen (sah man hinterher nicht mehr , nur die haube war schrott)
er hat den wagen trotzdem gekauft nur halt billiger
jetzt könnte ma denken das war der verkäufer selbst um den preis zu drücken, aber die typen sind von der poilzei drei tage später erwischt worden als sie über den wagen von nem civilfahnder gelaufen sind
naja man weiß nie was in denen ihren köpen vorgeht ,sinnloses zerstören is ja bei uns menschen schon in den genen
Der-Pate hat geschrieben:Tischo hat geschrieben:naja man weiß nie was in denen ihren köpen vorgeht ,sinnloses zerstören is ja bei uns menschen schon in den genen
wooohl war,
pech für den der dabei erwischt wird, glück für den wenn er "nur" von der polizei erwischt wird
glück für den, der nichts dafür konnte