Was baumelt bei euch am Rückspiegel so rum?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
Was baumelt bei euch am Rückspiegel so rum?
Wie der Topic scho sagt, was habt ihr so an euerem spiegel hängen.
Ich hab persönlich ne orangene Hawaiikette.
Dazu au glei ma ne Frage:
Mein Dad fragte mich letztens ob das was spezielles zu bedeuten hat, weil einige damit rumfahren.
Das mit der Bedeutung kenn ich persönlich nur von den Plüschwürfeln aus Amerika, das man bereit ist ein Rennen zu fahren (Ampel) oder so ähnlich.
^^ habt ihr ne ahnung
[/img]
Ich hab persönlich ne orangene Hawaiikette.
Dazu au glei ma ne Frage:
Mein Dad fragte mich letztens ob das was spezielles zu bedeuten hat, weil einige damit rumfahren.
Das mit der Bedeutung kenn ich persönlich nur von den Plüschwürfeln aus Amerika, das man bereit ist ein Rennen zu fahren (Ampel) oder so ähnlich.
^^ habt ihr ne ahnung
[/img]
- beachcars88
- Turbo Junky
Awake hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:ich hab ne kette mit dem kreuz jesu christi
Weil du nen Russe bist, richtig?
ähm awake......ich hab bis jetzt eigendlich immer gedacht du bist vernümpftig.
ich bin deutsch.....und zwar stolzer deutscher. wenn andersgläubige meinen rumzuprollen das ihr glaube "cool" ist was ich absolut kindisch finde, zeige ich das ich stolzer christ bin und zu meinem glauben stehe. ein guter kollege von mir ist kroate und ne absoulte machine. der geht einmal die woche zur beichte. find ich total witzig. könnt denken was ihr wollt mein kreuz bleibt.
warum denken immer alle ich bin russe
edit: alf..............ruhe bitte
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ich habe ein kreuz am linken oberarm tättowiert...ich trage ein kreuz um den hals und ich habe ein kreuz im auto ...
die kette trage ich IMMER unterm shirt. ich trage es nicht um es zu präsentieren sondern weil ich an gott glaube (gott...nicht die kirche).
das geht nur mich was an und das muss ich niemandem in der stadt oder diskothek zeigen. ich trage es nicht weils in mode is wie die meisten anderen ... sondern aus überzeugung...
ich renne auch nur selten mit ärmelfreiem shirt rum...eigentlich nur wenn ich am basketball spielen bin (links is mein wurfarm ^^)
ich denke bobo sieht das ähnlich wie ich
die kette trage ich IMMER unterm shirt. ich trage es nicht um es zu präsentieren sondern weil ich an gott glaube (gott...nicht die kirche).
das geht nur mich was an und das muss ich niemandem in der stadt oder diskothek zeigen. ich trage es nicht weils in mode is wie die meisten anderen ... sondern aus überzeugung...
ich renne auch nur selten mit ärmelfreiem shirt rum...eigentlich nur wenn ich am basketball spielen bin (links is mein wurfarm ^^)
ich denke bobo sieht das ähnlich wie ich