JDM!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:das versteh ich allerdings auch nicht ... man muss doch in der lage sein sachlich fachlich diskutieren zu können ...
geht aber nicht. weil einige immer meinen das was sie nicht sind bzw. nicht mögen runter machen zu müssen. hab ich je geschrieben scheiß rice. ich denke nicht.
naja sag nix dazu.
zum glück weiß ich das lars mich nicht meint
Ich muss dazu mal sagen das ich persönlich "JDM" oder dezent auf jeden fall derbe finde besser als zu viel schnick schnack und auto mit schürtzen die so tief sind das man einschläft bei einem bordstein!!!!
Es geht nur darum zu klären, was nun JDM ist vielleicht auch ob es einem gefällt, aner nicht diese scheiße die hier gelaufen is!!!
Vielleicht kann man die diskusion ja vernünftig weiterführen!!!
wäre cool ohne jemanden vollzumüllen
Es geht nur darum zu klären, was nun JDM ist vielleicht auch ob es einem gefällt, aner nicht diese scheiße die hier gelaufen is!!!
Vielleicht kann man die diskusion ja vernünftig weiterführen!!!
wäre cool ohne jemanden vollzumüllen
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style
also ganz im ernst. ich weiß das jdm anfangs nichts mit der auto industrie zu tun hatte. der huy schreibt momentan auf seiner website einen beitrag darüber was das ist. und er muss das wissen weil sein körper is real jdm ....ich würd vorschlagen wir lassen das thema und wenn es fertig ist lesen wir uns es alle durch und backen uns ein eis
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
Urban Dictionary :
JDM = "function over fashion"
"By adding a JDM item to your "ride" you are instantly "cooler" than your friend's USDM counterpart."
"Main Difference is All JDM parts are named brand to ensure performance. Most JDM parts are more expensive because it needs to be imported to be the real deal"
"Ricer V. JDM"
Ricer Mods:
4 inches no name muffler
17inches Chrome Rims
Clear Altezza Taillights
Clear Cornered Headlights
Cut Springs to lower ride
JDM:
OEM exhausts ( Civics will upgrade to CTR: civic type R exhaust)
16inch JDM rims (Brands such as Volk, Rays, Spoon and etc.)
OEM headlight and taillights
Full Coilover systems
und das schönste zum schluss....
"JDM is Japanese Domestic Market
And perhaps the most whored style in the import car industry, people will pay 10x+ what the part actually cost the person in japan for anything marked JDM. "
übersetzen war mir zu aktig...pardon
JDM = "function over fashion"
"By adding a JDM item to your "ride" you are instantly "cooler" than your friend's USDM counterpart."
"Main Difference is All JDM parts are named brand to ensure performance. Most JDM parts are more expensive because it needs to be imported to be the real deal"
"Ricer V. JDM"
Ricer Mods:
4 inches no name muffler
17inches Chrome Rims
Clear Altezza Taillights
Clear Cornered Headlights
Cut Springs to lower ride
JDM:
OEM exhausts ( Civics will upgrade to CTR: civic type R exhaust)
16inch JDM rims (Brands such as Volk, Rays, Spoon and etc.)
OEM headlight and taillights
Full Coilover systems
und das schönste zum schluss....
"JDM is Japanese Domestic Market
And perhaps the most whored style in the import car industry, people will pay 10x+ what the part actually cost the person in japan for anything marked JDM. "
übersetzen war mir zu aktig...pardon
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7