Bilder von gestern Oschersleben 18.8.2007
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Bilder von gestern Oschersleben 18.8.2007
so mal eben ein paar bilder hochgeladen...sorry das nicht so viele vom treffen sind ..sollte erstmal nur bilder vom civic machen..andere user werden sicher noch bilder vom treffen gemacht haben denk ich...
hier mal die wesentlichsten..
hier mal die wesentlichsten..
Wie man sieht stehst du voll auf deinen Motor
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
hehe naja wenn alles klappt bleibt das kit und wird nochmal mit lackiert bleibt nur die frage weiß oder wieder rot..das steht noch offen habe im mom eine anfrage über kosten voranschlag bei Audi´s lackiererei offen die melden sich diese woche noch..soll wohl um die 2000€ kosten ne komplette lackierung...da geht es und hagelschaden würde ich auch bezahlt bekommen um die 500€ von der versicherung von daher könnte man das kit mit lacken..brauche nur mal ein paar fakten von ACE ob seine schweller aus PU passen dann würde ich mir die nochmal holen...
Michaej6 hat geschrieben:hehe naja wenn alles klappt bleibt das kit und wird nochmal mit lackiert bleibt nur die frage weiß oder wieder rot..das steht noch offen habe im mom eine anfrage über kosten voranschlag bei Audi´s lackiererei offen die melden sich diese woche noch..soll wohl um die 2000€ kosten ne komplette lackierung...da geht es und hagelschaden würde ich auch bezahlt bekommen um die 500€ von der versicherung von daher könnte man das kit mit lacken..brauche nur mal ein paar fakten von ACE ob seine schweller aus PU passen dann würde ich mir die nochmal holen...
auf keinen fall weiß....hast doch das bild gesehen mit deiner front. sah zum kotzen aus rot steht deinem richtig gut
Ich hab ja schonmal gepostet wie die BuddyClub I Front in weiß aussieht
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- beachcars88
- Turbo Junky
-
- Burnout-King
- beachcars88
- Turbo Junky