loveparade bilder seite 3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- NeverDieAlone
- REAL Member
Civic`Rider hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:boar leute noch 8 mal schlafen......ich freu mich aj schon sooooo wuuuuuuuuuuhhh...
hat sich jetz noch jemand entschieden zu kommen ?
ist die wirklich genau bei dir? mhh könnt ich mein auto bei dir abstellen?^^
ja kannste machen. nur du weißt ich neige gern ein bisschen zu Übertreibung sind 7 km....^^
Lasse hat geschrieben:Stups EJ6 hat geschrieben:wer gehtn zu so ein Mist!???!!
Alle die nicht son Mist hören wie du...
Ich zB würde zu so einem MIST gehen....
....jetzt fangt ihr schon damit an euch gegenseitig fertig zumachen und andere musikrichtungen schlecht zu reden, jeder soll hören was er will und hingehen was er will, sei es elektronische musik, hiphop oder rock..
nickel hat geschrieben:Lasse hat geschrieben:Stups EJ6 hat geschrieben:wer gehtn zu so ein Mist!???!!
....jetzt fangt ihr schon damit an euch gegenseitig fertig zumachen und andere musikrichtungen schlecht zu reden, jeder soll hören was er will und hingehen was er will, sei es elektronische musik, hiphop oder rock..
wieso wir....sind doch nur 2 personen die hier im forum rumheulen.
gruß
- Stups EJ6
- JDM Fetischist
Bobo hat geschrieben:nickel hat geschrieben:Lasse hat geschrieben:Stups EJ6 hat geschrieben:wer gehtn zu so ein Mist!???!!
wieso wir....sind doch nur 2 personen die hier im forum rumheulen.
gruß
wern noch?