ich hasse beulenmacher und sich dann verpisser

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 19.05.2007, 22:31

ihr seid schon welche :lol:

bei meinem glück krieg ich dann son möchtegern columbo

wenn dann so ein monkverschnitt kommt wird der pfosten glatt zum wiederholungstäter :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 21.05.2007, 07:13

könnte soooo schreien,

jetzt find ich auch noch diesen beknackten felgenschlüssel nicht mehr wieder.

gebe zu, meine eigene dummheit, aber wie als ob der es wüsste.

hab den schlüsselcode zwar noch aber ist nicht mehr nachmachbar

könnte so durchdrehen.

wegen einem plastikstück für nichtmal einen cent kommen jetzt zig euros extra auf mich zu die dinger zu knacken.
unser club>>>

Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 13.06.2007, 18:40

JETZT ROLLT ER WIEDER :D :D :D

reifen konnte repariert werden 8)

und die haben was gemerkt was ich übersehen hatte.

bei meinem letzten werkstattbesuch um mir die bremsen hinten zu machen haben die mir die räder hinten vertauscht. links mit rechts.
deswegen hat es auch immer noch vibriert als ich meine vorderreifen hab wuchten lassen.

ich hab das eigentlich nicht kontrolliert ob sie an der richtigen stelle sind.
ich bin davon ausgegangen das die in der werkstatt wenigstens pfeile deuten können. naja.

hab es nach fast drei wochen endlich geschafft von oz n felgenschloss zu bekommen. mein gott haben die sich dämlich angestellt. drei mal bestellt, zweimal ist nichts gekommen, einmal ein falsches und einmal ein satz zentrierringe.

NIE WIEDER MÜLL VON OZ!!!!!

hab jetzt meine felgenschlösser alle abgemacht. keine lust mehr drauf.
wenn sie sie mir klauen krieg ich lieber neue und zahl was drauf als so ein müll nochmal.

hat mir ne menge ärger bereitet wegen und an anderen autos die ich in der zwischenzeit fahren musste

aber jetzt kann ich endlich wieder fahren und jetzt hab ich das gefühl wie damals als ich ihn neu bekommen hab. n grooooßes auto :lol:

scheiss kleinwagen :badgrin:
unser club>>>

Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 18.08.2007, 16:09

ich mal wieder

könnt so ausrasten.
gerad wollt man mal für die bessere hälfte was gutes tun und fährt in den baumarkt, dann kommt man wieder und hat ein andenken.

keiner hat was gesehen, keine nachricht....
typisch.

am arsch der welt geparkt und trotzdem schafft es einer mir ne macke zu verpassen.
anzeige gegen unbekannt wegen sachbeschädigung war die folge.
weiß dass sich daraus nicht ergibt aber mich kotzt es so langsam an.
hab das auto gekauft ohne eine einzige beule

und ich hab gezählt. 18 Beulen hab ich in zweieinhalb jahren verpasst bekommen! :evil:

wollt mich extra beeilen da was per post gekommen ist fürs auto was ich abholen wollte und nu hab ich wieder das davon.

Bild
:evil:

verstehe solche menschen nicht denen es so egal ist das sie so durch die welt rumgammeln

hätt ich den erwischt....
unser club>>>

Bild

Petersin
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Petersin » 18.08.2007, 16:12

Ach du scheisse. Du bist wohl vom Pech verfolgt...

Das sieht ja ganz hässlich für ein Versehen aus. Mein Beileid.. Ist wirklich garnicht schön was da gemacht wurde..

mfg

1HGEJ2
Turbo Junky

Beitragvon 1HGEJ2 » 18.08.2007, 16:16

Mein Cousin parkt seitdem er sein Auto gelackt hat auf 2 parklplätzen oder auf 3..
Er hat nen Golf 2
Mit meinem Ej2 werd ich dies auch machen!!!
Schön über 2-3 Prakplätze parken!!
Wenn jmd fragt.. was das soll ..sag ich ...Verpi++ dich und halts Maul :D
So einfach..
Und die ganze Zeit das Auto im Blick haben...
hehe
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 18.08.2007, 17:25

was man auf dem bild schlecht sieht, es ist richtig tief eingedrückt.

ich mein, versehen passieren, aber noch weiter weg kann man nicht parken und dann trifft man noch so gezielt das da so ne wucht hinter ist?

mit zwei parkplätzen? wär schön wenns klappt. ich hatte immer das glück dass sich manche dazu erkoren haben zu "erziehen" und ihr auto selbst dann ein paar zentimeter neben meins zu stellen und zwar so eng das man kaum oder garnicht mehr rein kam.

manche gibts leider auf der welt auf die könnt ich ganz gut verzichten :evil:
unser club>>>

Bild

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 18.08.2007, 18:55

Bähh, du hast auch ein Pech.
:? Türverkleidung abbauen und von innen rausdrücken lassen. Aber lackiert werden muß wohl auch noch. Schöne Schei ße.

wollt mich extra beeilen da was per post gekommen ist fürs auto was ich abholen wollte und nu hab ich wieder das davon.

Was ist denn für´s Auto gekommen? 8)
Gruß Lothar

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 18.08.2007, 20:17

zusatzinstrumente :-)

haubenlift

kofferraumlift

felgendeckel

Clips für die Motorhaubendämmung (bin mal gespannt wen ich noch alles auf die idee bring :-))

aber werd ich wohl alles schön auf den winter verschieben müssen weil entweder wieder sowas passiert oder wenn ich zeit hab schüttets wie aus eimern oder brauch mehr zeit als ich dachte dass ich wieder mecker krieg, dass man mich kaum noch sieht da wo ich mich als hausherr schimpfe :roll: :D

jetzt hab ich wenigstens die halter vom haubenlift gefeilt und lackiert bekommen dass sie nicht schon anfangen zu rosten.

ist die kofferraumklappe. zum glück nicht die tür.
da wart ich ja noch auf ne gelegenheit die türgriffe zu lackieren. aber eine positive, nicht durch unfall.

lackiert werden muss es. hat mir zugesichert das es beim beilackieren keine sichtbaren spuren gibt (was ich nicht so ganz glaube)
diese klappe ganz lackieren wollt ich nicht.
hätt das nicht drei wochen vorher passieren können? da hätt ich die m3lippe noch nicht draufgeklebt.

hat mir n angebot gemacht und evtl lass ich mir das hondazeichen auch sofort hinten weg machen. kostet auch wieder mehr und einen tag länger weg das auto wegen diesen mist löchern weils geclipst ist zusätzlich

schloss bleibt aber :-)
unser club>>>

Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 20.08.2007, 18:46

Das alte Thema..... Ich habe damals die Polizei geholt, habe das alles sogar gesehn und was kam bei raus?? Magels an Beweisen.

Ihr müsst aufpassen die meisten Deutschen hassen unsere Japaner und wenn se sich gut fühlen haun se zu gerne Beulen rein.

Ich habe welche auf der Fahrereseite an der B-Säule... jetzt erklär mir das mal einer... Beide Kotflügel sehen aus wien Wellenblech und die anderen will ich gar net erst aufzählen.

Der-Pate
Vollgasproll

Beitragvon Der-Pate » 20.08.2007, 19:34

:roll:
mir hat eine am Baumarkt mir dem Einkaufswagen des linke rücklicht zerlegt und nen kratzer in die scheibendichtung gemacht
kam zum glück grad zum Auto , die is einfach eingestiegen und weggefahren

da wir zu zweit waren direkt zu Polente und Anzeige erstattet, hab nen neues Rücklicht bekommen

:( leider hat mir das schonwieder jemand eingerannt und gleichzeitig noch nen schönen Kratzer bis auf die grundierung + Beule hinterlassen
da könnte man jetzt auch kot.. aber ich habs mir abgewöhnt ,alles nur blöde deppen :evil:

wir haben mal einen erwischt wie er nem Freund (fährt Ma8) den Koti eingetreten hat (der war Benzfahrer, wir waren da sehr angepisst , mussten den koti abschrauben um fahren zu können) :x

naja als wir dann den typ dann zu seinem auto verfpolgt hatten und er auf irgend ne party is , ahebn wir ihm einen Begrenzungspfosten geschenkt :lol:

ich weiß das is nich nett aber der benzfahrer meinte wohl weil er ne große c-klasse fährt kann er einfach fremde autos treten ,wir haben auf dem parkplatz 7 japanische Wagen gefunden wo einer die Kotflügel eingetreten hatte :roll: , der mochte die wohl nich

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 20.08.2007, 19:56

was is ein begrenzungs pfosten? die weiß schwarzen dinger?

den typen hätte ich gepackt, mich auf ihn gesetzt, neben bei das gesicht auf den boden geklatscht und die polizei gerufen

leute ihr habt das RECHT jemanden vorläufig fest zunehmen!!! ich weiß zwar nicht mehr die paragraphen zahl aber ihr DÜRFT jemanden vorläufig festhalten wenn ihr ihn bei einer straftat erwischt! und zwar solange bis ihr

a) seine personalien habt
oder
B) die polizei da is

da ich ne lese schwäche hab ;) würd ich ihn solange auffem boden kriechen lassen bis die oberförster da sind und dann sollen die sich um ihn kümmern ... die wunden im gesicht hat er sich zugezogen als er sich der festnahme wiedersetzt hat!

ich hab zum glück nie was am civic oder accord gehabt...ich mache aber auch fotos von den leuten die neben mir parken oder ich suche mir einen parkplatz wo max. einer neben mir stehen kann
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 20.08.2007, 21:43

@Daniel:

Jedermanngesetz im umgangsprachlichen genannt!

Und man darf niemanden Festnehmen sondern lediglich Festhalten, macht euch bloß nicht strafbar wegen solchen Deppen.

Ich sehe das so das man sich unter keinen Umständen an anderen Fahrzeugen vergreift, unabhängig von der Marke!

Aber wenn ich einen Sehe der Meinen Wagen, theoretisch auseinander nimmt dann wird es mit Festhalten nicht geholfen sein.

Der wird sich wohl seine blutige Nase geholt haben als er sich freiwillig auf den Boden legen wollte.

Der-Pate
Vollgasproll

Beitragvon Der-Pate » 20.08.2007, 22:55

NeverDieAlone hat geschrieben:was is ein begrenzungs pfosten? die weiß schwarzen dinger?

:lol: ja genau son ding hat er bekommen

:roll: de freund war halt sehr sauer , naja ich galub ich brauch nich sagen wo er das ding hingesteckt hat

(den typ festhalten ging nich der is auf ner party verschwunden , wir waren ja nur zu zweit , da sind dann aufeinmal viele zeugen die bezeugen können das der die ganze zeit da war , hatten wir leider schon ma :( )

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 20.08.2007, 23:00

der letzte kratzer da schaut polierbar aus... etwas farbpolitur und ne feine politur.. und dann geht das wieder weg.

trotzdem isses zum kotzen.

ich kenn das. ich park mit dem itr auch immer 100m von den hauptparkplätzen weg und wenn ich wiederkomm steht trotzdem einer neben mir -.-

ich hab den itr bekommen mit einer delle..... und gleich in der ersten woche hat mir son familien-transam die hinten in die falz reingeballert...
später dann konnte son andere-kultur-kind nicht aus ayshes (heißt wohl echt so, stand nämlich hinten groß auf der heckscheibe) polo 6n aussteigen, zack hat ne türkante direkt am oberen koti...
und dann musst ich einmal müllig parken... unter ner kastanie.... im herbst -_-
naja 3 dellen auf der haube... und 2 auf der heckklappe (dach ist verschont wurden) ..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Zurück zu „Off-Topic“