Also:
Ich habe mein Radio angeschlossen und habe ein ziemlich seltsames Problem. Wenn ich nach den Fraben gehe:
Dauerplus : Weiß/Blau
Zündung : Gelb/Rot
Masse : Schwarz
und so auch an mein Radio anschließe, tut sich garnichts.
Auch wenn ich Dauerplus und Zündplus tausche.
Wenn ich aber Weiß/Blau und Gelb/Rot zusammenmach, geht beim anschalten der Zündung die Uhr an, mach ich Zündung aus, ist die Uhr auch zurückgestellt, soweit so schlecht.
Wenn ich nun Zündplus und dauerplus vom Radio zusammen mache und die mit den beiden zusammen gemachten Weiß/Blau und Gelb/Rot verbinde, geht auch das Radio beim Einschalten der Zündung an.
Das wär mir ja alles shit egal, wenn nicht jedesmal nachdem ich den Schlüssel gezogen hab, auch die Radio und Uhr einstellungen zurückgesetzt sind.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Uhr angeht, wenn ich den angeblichen Zündstrom mit dem angeblichen Dauerstrom verbinde.
Ich verzweifel bald, vielleicht kann mir ja jemand helfen.....
Verrücktes Radio Problem
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verrücktes Radio Problem
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
Also das schaut mir danach aus, das deine Dauerplus tod is. Und deine Uhr geht an, da diese mit über den Stromkreis geschaltet ist. Und wenn du dann Strom drauf gibst über das Verbinden von Dauerplus und Teilplus geht bei Zündung die uhr an. Aber speichert nix, genau wie der Radio, da bei Zündung aus kein Strom da is.
Das sind gefährliche Spielchen was du da machst mit Kabel zusammenheben. Es sieht ganz danach aus das ne Sicherung durch is. Und zwar die für Radio, Uhr.
Im Notfall immer zum Messgerät fasen und die Kabel durchmessen.
Vergewissere dich mal über dein Dauerpluskabel.
Das sind gefährliche Spielchen was du da machst mit Kabel zusammenheben. Es sieht ganz danach aus das ne Sicherung durch is. Und zwar die für Radio, Uhr.
Im Notfall immer zum Messgerät fasen und die Kabel durchmessen.
Vergewissere dich mal über dein Dauerpluskabel.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
krass, bei all meinen bisherigen radios war das weiß blau immer das remote ?!
aber will dich jetzt nicht hier verwirren....
... holst du messgräääät und misst du, weißt ja, wer mist mist mist !!!
aber will dich jetzt nicht hier verwirren....
... holst du messgräääät und misst du, weißt ja, wer mist mist mist !!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
MUHAHAHAHAHHA!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUU!!! Habs geschafft.
Hatte diese Nacht einen Traum(kein Witz), in dem kam vor:"Guck doch mal unter der Motorhaube nach den Sicherungen..."
Also bin ich zu dem Opa von meiner Freundin gefahren, dem sein Messgerät geholt, die Leitungen durchgemessen.......ok Dauerstrom ist tot.
Dann bin ich an den Kasten uter die Motorhaube gegangen(hatte ganz vergessen dass da einer war), tatsächlich ne 7,5 Sicherung durchgebrannt.
Die dann gewechselt, der Rest ist Geschichte......alles Funktioniert.
Dafür soooooo verrücktgemacht
JUHUUUUUUUU!!! Habs geschafft.
Hatte diese Nacht einen Traum(kein Witz), in dem kam vor:"Guck doch mal unter der Motorhaube nach den Sicherungen..."
Also bin ich zu dem Opa von meiner Freundin gefahren, dem sein Messgerät geholt, die Leitungen durchgemessen.......ok Dauerstrom ist tot.
Dann bin ich an den Kasten uter die Motorhaube gegangen(hatte ganz vergessen dass da einer war), tatsächlich ne 7,5 Sicherung durchgebrannt.
Die dann gewechselt, der Rest ist Geschichte......alles Funktioniert.
Dafür soooooo verrücktgemacht
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste