Der Innenraum ist bombe. Fehlt aber noch das EP3 Lenkrad
Die Schweller schauen soweit okay aus. Der Heckflügel kommt auch gut.
Ich bin gespannt wie der Wagen ohne den Aufkleber und das Bodykit aussieht.
btw: Wie machstn das mit eintragen von den neuen Teilen?
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Die einzelnen Komponenten sehen auf jeden Fall gelungen aus.
Das der Flügel untergeht würde ich nicht sagen. Von hinten gesehen passt er optimal dazu, und von der Seite mag er ein wenig klein aussehen, aber wenn er erst mal lackiert ist sollte das schon gut passen.
Die Felgen passen auch gut, ich würde erst mal alles dran bauen. Notfalls kannst du immer noch auf 17er wechseln.
195/45R16 hab ich ja auch auf meinen Felgen drauf. Der Grip ist allerdings um Welten schlechter. Kommt aber besser vorwärts.
Das der Flügel untergeht würde ich nicht sagen. Von hinten gesehen passt er optimal dazu, und von der Seite mag er ein wenig klein aussehen, aber wenn er erst mal lackiert ist sollte das schon gut passen.
Die Felgen passen auch gut, ich würde erst mal alles dran bauen. Notfalls kannst du immer noch auf 17er wechseln.
195/45R16 hab ich ja auch auf meinen Felgen drauf. Der Grip ist allerdings um Welten schlechter. Kommt aber besser vorwärts.
Das EP3 Lenkrad...is IMHO für die momentanen Preise einfach nurn Wucher, das ist immerhin nurn doofes Lenkrad, mehr nicht...zunem Preis wo man ne vollverspoilerung bekommt.
Zuletzt geändert von Ace am 28.02.2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich versuch die 17er Felgen so gut es geht zu umgehen....die verspoilerung sollte nicht so derbe werden, dass dann umbedingt welche draufmüssen.
Ich werkel doch nicht an der einen ecke an der Performance und auf der anderen schieb ich dagegen
Der Sticker is richtig in seiner vollen form seit vorigem Jahr druff. Der "plotter" sticker seit 2 Jahren
Bobo - kannst ja einen für die Fahrerseite haben, hab noch einen da
Ich werkel doch nicht an der einen ecke an der Performance und auf der anderen schieb ich dagegen
Der Sticker is richtig in seiner vollen form seit vorigem Jahr druff. Der "plotter" sticker seit 2 Jahren
Bobo - kannst ja einen für die Fahrerseite haben, hab noch einen da
Ace hat geschrieben:Ich versuch die 17er Felgen so gut es geht zu umgehen....die verspoilerung sollte nicht so derbe werden, dass dann umbedingt welche draufmüssen.
Ich werkel doch nicht an der einen ecke an der Performance und auf der anderen schieb ich dagegen ...
mit so ner verspoilerung is doch eh schluß mit performance. schließlich hast jetz übelst luft im radkasten. alles in allem is das nich grad aerodynamisch
Aber die Verspoilerung bleibt doch nicht so wie sie jetzt ist...es kommen doch noch Hecklippe und Frontlippe aus PU. Das ersetzt das schwerere GFK und wirkt nicht mehr so monsterhaft.
BTW, soviel scherer wie immer alle tun ist das GFK nun auch wieder nicht...also die Front wiegt gerade mal 3 - 4 Kilo mehr als die org.
Hab gestern mal den Flügel gewogen - der Mugen wiegt gerademal 1,5 Kilo, der EVO satte 6 Kg
Kriegt man eigentlich auf 16x6,5 195er druff?? Isne komische Größe, hab bisher noch nie gehört....aber komischerweise wiegt die z.B. bei den Rotas nen glattes Kilo weniger als die 16x7
BTW, soviel scherer wie immer alle tun ist das GFK nun auch wieder nicht...also die Front wiegt gerade mal 3 - 4 Kilo mehr als die org.
Hab gestern mal den Flügel gewogen - der Mugen wiegt gerademal 1,5 Kilo, der EVO satte 6 Kg
Kriegt man eigentlich auf 16x6,5 195er druff?? Isne komische Größe, hab bisher noch nie gehört....aber komischerweise wiegt die z.B. bei den Rotas nen glattes Kilo weniger als die 16x7
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